Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manchen Schmerz ...

Manchen Schmerz ...

557 15

Cinella


Pro Mitglied, Schlüchtern (Hessen)

Manchen Schmerz ...

... und manche Trauer tragen wir ganz für uns allein. Im Stillen im Verborgenen.

In meiner Küche hängt ein Bild, das einen traurigen Pantomimen zeigt ... dieses Foto hat mich auch dazu inspiriert mal derartige Fotos zu machen. Nur weiß ich nicht ob man das Tränlein gut erkennen kann ... aber, entscheidet selbst ;-))

Vielen Dank an Holger G. Mx für die fotografische Umsetzung und Dein Einfühlungsvermögen ... Bearbeitung von mir.

Ich wünsche allen Vätern und Familien noch einen schönen 1. Mai ... lasst es Euch gut gehen !!! Glg Tanja

Kommentare 15

  • Eis in der Luft 4. Juli 2008, 19:08

    sehr einfühlsame Aufnahme von Dir !!!
    Lg lucia
  • Die Waldvenus 3. Juli 2008, 22:00

    wie wahr.....
  • Sylvia D. 6. Mai 2008, 13:34

    Ich erkenne den Weg Deiner Träne.... und finde das Bild von der Idee bis hin zur Umsetzung und Präsentation absolut gelungen, gefühlvoll und einfach wunderbar.
    Ein richtiges Kunstwerk ist hierbei entstanden.
    Sehr fein!
    lg
    Sylvia

  • KooKoo 6. Mai 2008, 12:19

    Ich mag es, und die Träne ist gut so, weil sie fast nicht auffällt und man sie bei genauerer Betrachtung sieht und man nicht über sie überrascht ist!
    LG Conny
  • Ebi Fotofix 2. Mai 2008, 15:51

    super schöner Ausdruck...fein gemacht!
    LG Ebi
  • drele 2. Mai 2008, 9:42

    wow - ich hab ne gänsehaut bekommen...
    ...auch wenn ich das tränchen von selber nicht entdeckt hätte - die emotion ist sehr gelungen präsentiert!
    tolles teamwork - häng dir aber trotzdem lieber fröhliche bilder auf, süße!!!
    lg drele
  • Mia-Wallace 2. Mai 2008, 8:11

    eine wirklich sehr gute Umsetzung..
    schade dich so traurig zu sehen..
    aber trotzdem ein HammerFoto.
    liebe Grüsse und Drückerle
    Claudi
  • Linda Schrewe 1. Mai 2008, 23:46

    Das ist echt klasse umgesetzt. Ich musste mir das Bild erstmal in Ruhe angucken und irgendwie bekommt man dadurch so ein nachdenkliches Gefühl.
    Mag die Bearbeitung auch, die Tonung ist sehr passend.
    Liebe Grüße
    Linda
  • Holger G. Mx 1. Mai 2008, 22:42

    ..was man alles anstellen muss, Dich zum weinen zu bringen ;-))
    Deine Idee gefällt mir und was du aus dem "Rohstoff" gemacht hast auch!

    Holger
  • Monika JM 1. Mai 2008, 21:35

    ....ist dir gut gelungen..ich sehe die Träne auf deiner Backe...

    liebe Grüße ...Monika*
  • Dennis Coló 1. Mai 2008, 20:09

    sehr gefühlvoll...toll gemacht...Stimmung kommt gut rüber ...
    Lg
    Dennis
  • 1 Sinn(e)bild 1. Mai 2008, 18:02

    Überzeugend in der Mimik wie auch in ihrer Umsetzung, gute Kontraste, sehr gut gemacht von beiden!!!
    glg
  • Danuschka 1. Mai 2008, 17:56

    oh, wie wunderbar emotional! hach...ich vermags zu spüren!!! fein so!
    lg dana
  • Nelografie 1. Mai 2008, 17:56

    Wundervolle Aufnahme! Gefällt mir ausgesprochen gut!! Gefühlvoll, intensiv, einfach schön!
    Das Tränchen hab ich allerdings erst auf Grund Deiner Beschreibung entdeckt! =0 Mich hats aber auch so gleich umgehauen das Bild!

    LG
    Natascha
  • Viktor-Roman 1. Mai 2008, 17:55

    ....... Sehr intensives und einfühlsames Portrait..... Beeindruckend !
    Da habt Ihr ehrlich gute Arbeit geleistet, Respekt !
    Euch wünsche ich auch schönen Abend und sende viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman