Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

manche tage... sind halt einfach für'n arsch

manche tage... sind halt einfach für'n arsch

721 3

Felix Banaszak


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

manche tage... sind halt einfach für'n arsch

für d.

Kommentare 3

  • dieKriegerin 8. Juni 2007, 8:30

    Wie wärs wenn das Leben für die Kühltruhe wäre? Wenn du Französisch kannst, weißt du was ich damit meine *fg*. Freddi weiß es gaaaaaaanz genau.

    Der Titel passt eigentlich zwar voll gar nicht zum Bild aber ich mag es trotzdem sehr gerne, weil sie sehr natürlich wirkt und nicht mit irgendwas zugekleistert ist oder eine besondere Mimik aufweist, die irgendwelche bestimmten Effekte erzielen soll. Schönes und stimmungsvolles S/W-Portrait also

    Lg

    dieKriegerin
  • Freddi Tekook 26. Februar 2007, 23:18

    Für D.... Ist das auf dem Bild nicht V.?
    Es wird schon, mein Freund.... Es wird irgendwann
    Freddi
  • Michael Rieß 23. Februar 2007, 11:53

    ich finds saucool: der blick, die aufteilung mit der baumlinie, die unschärfe hinten (etwas mehr hätte ich auch noch einen tick besser gefunden) und das geländer!