Manche Menschen...

Manche Menschen...

13.530 25

Zina Heg


Premium (Complete)

Manche Menschen...

...finden Hyänen eklig. Offensichtlich gilt dies auch umgekehrt ;-)

analog

Kommentare 25

  • Globetrotterin 30. Juli 2019, 18:58

    Klasse Foto, klasse Titel, gefällt mir sehr gut.
     LG Ute
  • AnniNam 13. Mai 2019, 23:34

    In einem wunderschönen Licht hast Du diese hübsche junge Hyäne erwischt !
    Es sind ganz tolle Tiere mit einer ungeheuer komplizierten sozialen Struktur in ihrem Clan.
    LG Anneliese
  • fotofanbernd 6. Mai 2019, 22:03

    Eine herrliche Wildlife-Aufnahme und ein SUPER Titel. Die junge Hyäne hast du sehr schön fotografiert.
    Gruß, Bernd
  • Reinhard Arndt 30. April 2019, 23:40

    Die sehen doch drollig aus mit ihren runden Tellerohren. In schönem Licht hast du ihn erwischt.
    Viele Grüße Reinhard
  • whl 30. April 2019, 17:45

    Wie auch bei Menschen kommt es nicht in erster Linie auf die Schönheit an sondern auf ds Sozialverhalten und das ist bei Hyänen schon beachtenswert, 
    LG Werner whl
  • Bea E. 30. April 2019, 14:51

    ...vielleicht ist ihm aber auch nur das Wasser im Mund zusammengelaufen, als er dich gesehen hat. Wäre der Kleine ein paar Monate älter gewesen, sähe das Ganze nicht so niedlich aus. Aber ich verstehe natürlich, was du meinst. "schönheit liegt im Auge des Betrachters"; das gilt wohl auch umgekehrt. LG, Bea
  • magic-colors 29. April 2019, 16:14

    Ein tolles Foto!!
    Ich finde ihn süß :-)
    lg aNette
  • Phoskosmos 29. April 2019, 13:33

    ... nicht minder gefährlich als am Abgrund zu stehen! Toll eingefangen - v.a. die Stimmung ist einzigartig! Herzlicher Gruss Stefan
  • rehiba 29. April 2019, 10:43

    Was für ein klasse Schnappschuss. Hervorragend und mit grossem Schmunzeleffekt :-)))
    Liebe Grüsse Remo
  • Georg Klingsiek 28. April 2019, 17:58

    Gut beobachtet! Und das Tier, auch wenn es noch so jung ist, hat einen guten Instinkt! Aber ich bin sicher, es meint nicht die Fotografin!
    LG Georg
  • hans-jakob 28. April 2019, 15:45

    Super von dir erwischt!
    LG hans-jakob
  • Sigrid Warnke 28. April 2019, 12:30

    Das ist ja super mit dem Blickkontakt, als ob sie denkt: Schon wieder jemand, der mich fotografieren will. Das Licht ist auch sehr schön.
    LG Sigrid
  • Andreas.N. 28. April 2019, 10:44

    Tja, richtig bemerkt. Toller Schnappschuß.
    LG Andreas
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 28. April 2019, 10:13

    ... :-)
    Das macht sie so sympathisch... LG Tobila
  • P. Weber 28. April 2019, 9:08

    Ohhh ... ein Tüpfelhyänenbaby???
    Da hast du großes Glück gehabt ... ich hab noch nie Hyänenwelpen gesehen ... für ein wildlife haben dich die Eltern aber verdammt nah rangelassen ;-))) ... ihnen zwischen die Zähne geraten möchte man wohl nicht! Den schlechten Ruf, den sie bei den Menschen haben, haben sie eigentlich gar nicht verdient ... in der Wildnis gilt nun mal das Gesetz des Stärkeren ... und die "Manieren" beim fressen??? Naja, schön sieht es nicht aus, aber die einzigen sind sie da nicht ... Haie fressen ganz ähnlich ;-))) ...
    Wenn man sieht, wie seine Eltern aussehen, müsste die Geschichte vom hässlichen Entlein wohl umgeschrieben werden;-))) ... Bildlich gesehen ist das Foto ist grandios, die Bea einfach klasse ... feines Licht, tolle Farben und schön weich ... passt alles!!!
    VG Petra
    • Zina Heg 28. April 2019, 12:10

      Ja, ein Baby :-) Ich fand sie nie besonders schüchtern... und wir waren auch im Auto, die Eltern schienen nicht sonderlich besorgt. Aber stimmt schon, oft waren die Hyänen auch auf den Campingplätzen, aber nie mit Babys. :-)