Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manche Gesten sind wirklich international verständlich...

Manche Gesten sind wirklich international verständlich...

867 14

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Manche Gesten sind wirklich international verständlich...

als ich auf dem Markt in Yangon mit meiner Kamera rumfuchtelte, lächelte mich diese junge Frau freundlich an....um mir dann unmissverständlich zu zeigen, was sie von meiner Knipserei hielt. Sie lachte dann herzlich, als ich ihr das Foto zeigte und bedankte sich wortreich palavernd. Plötzlich wollten alle ein Foto....

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN HUMORVOLLES WOCHENENDE

Kommentare 14