Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Manche Chinesinnen koennen Maenner in Lastesel verwandeln

Manche Chinesinnen koennen Maenner in Lastesel verwandeln

2.618 14

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Manche Chinesinnen koennen Maenner in Lastesel verwandeln

So gesehen in Heijing.

Kommentare 14

  • laoguo 6. Juni 2014, 12:57

    Die ist mit ihrem Esel ja auch glücklich... Manche Chinesinnen haben ein bezauberndes Lächeln...
  • Evelin Ellenrieder 14. März 2012, 11:53

    Na das ist ja eine gute Fähigkeit, so ein Eselchen könnte ich ab und zu gebrauchen. Sehr nette Aufnahme.
    VG Evelin
  • Rudolf Wierz 12. Juni 2011, 13:13

    Wie unterschiedlich doch die Gesichter "strahlen".
    Feine farbenfrohe Aufnahme mitten aus dem Leben.
    Gruss Rudi
  • Evelin Ellenrieder 2. Juni 2011, 21:22

    ...schöne Idee, könnte mir gefallen. Sehr nett hast Du sie aufgenommen. VG Evelin
  • Juan 15. Mai 2010, 11:04

    bei diesem Model liesse ich mich gerne etwas belasten, oder gar ein wenig zum Esel machen. Lach.
    LG. Juan.
  • Nora F. 14. Januar 2010, 23:18

    eine hübsche, sympathische frau !
    lg, nora
  • Klaus-Günter Albrecht 17. August 2009, 17:13

    Zum Transportieren ist der Graue doch ungeheuer praktisch. Aber er will natürlich auch versorgt sein.
    LG Klaus
  • maiauge 19. August 2008, 16:14

    Hübsches Paar!
    VG Renate
  • Klaus Zeddel 19. August 2008, 15:25

    Das wäre auch der Traum der meisten europäischen Frauen. Eine feine Szene, das hübsche Mädchen in ihrer farbenfrohen Kleidung neben den Lasteseln. Klasse hast Du das eingefangen.
    LG Klaus
  • Sabine KöllnXX 18. August 2008, 23:09

    Ob er vorher auch schon so ein hübsches Kerlchen war?
    Die Moderne und traditionelles Transportmittel im Heute - schön eingefangen!
    LG Sabine
  • Herbert Rulf 18. August 2008, 20:54

    Geht das nicht auch umgekehrt, Lastesel in Männer ?
    :-)))))
    Sehr fotogene Kleidung trägt Dein Model, Blau, Rot, Gelb. Überhaupt eine schöne Strassenszen. Rechts würde ich allerdings so viel wegschneiden, dass das Fenster im Hintergrund nicht mehr sichtbar ist, es lenkt ab.
    Gruss, Herbert
  • Mark Billiau. 18. August 2008, 19:59

    Very fine shot, great title.
    regards,
    Mark
  • Inge Brand 18. August 2008, 19:13

    Aber nur mit dem speziellen chinesischen Charme. Den hat sie wirklich.
    Lg Inge
  • Rüdiger Kautz 18. August 2008, 18:46

    Na, Wolfgang, dann pass mal gut auf ;-).
    Das hübsche Mädchen hat Spaß am Fotografieren, das Eselchen wohl weniger - gefällt mir die Aufnahme.
    Herzliche Grüße Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 2.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz