Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Manaslu im Morgenlicht

Manaslu im Morgenlicht

686 3

wolfgang.dd


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Manaslu im Morgenlicht

Der Manaslu (8163 m) thront im ersten Morgenlicht über der Ribung Gompa der Ortschaft Lho
im oberen Buri Gandaki Tal.

Kommentare 3

  • Anke Drewitz 17. März 2015, 23:23

    Wie Jürgen würde ich auch einen engeren Beschnitt bevorzugen, mindestens die Hälfte vom schwarzen Teil weg, vielleicht noch mehr, da mich die rechteckigen Strukturen irgendwie immer wieder ablenken.
    Anke
  • wolfgang.dd 24. Februar 2015, 12:55

    Ok. Aber links?
    VG Wolfgang
  • Jürgen H 24. Februar 2015, 11:43

    Ich hätte es unten mehr beschnitten, vielleicht die Hälfte des schwazen Bogens weg. Das Licht auf dem Manaslu ist top!

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 130.0 mm
ISO 400