Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.025 6

Walter Maurer


Free Mitglied, Innsbruck

Kommentare 6

  • Wolfi F. 12. Oktober 2015, 11:50

    Hallo Walter,
    sehr schön hast du dieses Örtchen in Szene gesetzt.
    Lg. Wolfi
  • Walter Maurer 7. Juli 2012, 11:23

    Vielen Dank für die lobenden Anmerkungen. Ich hatte nicht erwartet, dass es Zweifel an der Tatsache gibt, dass der Mond in dieses Bild "nur" hineinmontiert ist? Es ist mir also ganz gut gelungen ;-)
    Ich habe ihn aber am selben Ort, eine Stunde früher mit 300mm aufgenommen, da stand er leider nicht so malerisch über Manarola.

    an Ulf: Er ist zu gross Du hast völlig recht, aber wenn schon mogeln, dann ordentlich, oder??

    Grüsse, Walter
  • ElkeS. 6. Juli 2012, 21:16

    Traumhaft schön. Farben und Schärfe sind wirklich gut. War dass vor ein paar Wochen, als der Mond der Erde so nah war?
    VG Elke
  • T ST 6. Juli 2012, 12:36

    Das wirkt ja fast schon kitschig. Ich glaube dir aber, dass Du es wirklich so aufgenommen hast...

    Grüße Thomas
  • xyz 6. Juli 2012, 11:55

    Ein klasse Foto zur blauen Stunde! Nur der Mond ist für meinen Geschmack zu groß ingefügt...
    Gruß Ulf
  • melissadick 6. Juli 2012, 11:50

    sehr sehr schönes foto..besonders bei dem abendlicht sieht es echt toll aus

Informationen

Sektion
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100