1.564 47

Matthias Walder


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 48

  • Karola Hoppe 25. Oktober 2006, 9:53

    Boahhh - geiles Bild! Tolle Gestaltung, alles perfekt. Schade, daß es nicht für die Galerie gewählt wurde. Von mir hättest du auf jeden Fall +++ bekommen.
    LG Karo
  • Matthias Walder 31. August 2006, 18:02

    Hiermit möchte ich nachträglich alle "Skip"-Voter in meinen Dank einschliessen !!!!

    Mein Fehler ..... :-))

    Bin auf die saltospringenden Enten gespannt .... :-)
  • André Freud 31. August 2006, 12:09

    die bilder von den versuchen, es ihnen beizubringen - die könnten in der tat galerietauglich werden. :)
  • Sabine S2 31. August 2006, 11:24

    Schade, dass es nicht dem Massengeschmack getroffen hat. Ich hätte es gerne in der Galerie gesehen.
    Meinem Gatten habe ich schon erklärt, dass er unseren Enten im Park erstmal den Salto beibringen muß, bevor da irgendein FC würdiges Bild entstehen kann. An der Bilderstory dazu bastele ich noch :-)

    Grüße Sabine
  • André Freud 31. August 2006, 8:49

    he! ich habe geskipt. bin ich nun vom dank ausgenommen?
  • Matthias Walder 30. August 2006, 18:39

    So, noch etwas (erhellendes?) zum Abschluss dieses Votings. Zuerst einmal HAT das Fenster sehr helle Einfassungen gehabt. Dann ist das Bild mit meiner alten Lumicron Digi-Knipse (3.1 Megapixel mit eingebauter (!) Bildschärfung (aha...:-) ) gemacht worden. Zusätzlich nachgeschärft worden ist von mir da nix. Die Überschärfung mag man meiner alten, billigen Kamera verzeihen..... Trotzalledem fand ich, das Foto,von mir bearbeitet (geschnitten, Sepiatönung, Rahmen, KEINE Schärfung), als FC-würdig. Daß es bis ins Voting kam freut mich sehr.

    Warum ich das mit der Bearbeitung nicht vorher geschrieben habe ?

    Weil es in meinen Augen egal ist, WIE ein Foto entstanden ist, sondern nur wie es auf den Betrachter wirkt. Was zählen sollte ist nicht die Ausrüstung, oder das Bearbeitungstalent, sondern das Ergebnis !

    In diesem Sinne werde ich mir das mit den Libellenbrüsten vielleicht noch mal überlegen ..... :-)

    Danke an alle Voter (egal ob pro oder Contra).
  • Der TIEGER 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    Ist das gnadenlos überschärft, ein Stilmittel oder haben die Fenster wirklich so eine helle Einfassung?
    eher contra
  • Karin Blume 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    -
  • Tim Klaus 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Sven Korejtko 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    ...und vermutlich der Fensterputzer in Dessous ;-))

    LG Sven
  • Laurenz A. Reinitzer 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    @ sven: besser als libellen!

    aber nicht genug für den fc-olymp!
    (dazu müssten die seiten der pyramide einen symetrischen winkel haben...)

    lg laurenz
  • RM. 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    Motiv und Idee : +
    Bearbeitung: --
    leider Contra
  • Florian Franke Frankfurt 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    Toll gesehen.

    PRO.
  • Ivano Cheli (1) 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sabine S2 30. August 2006, 17:18 Voting-Anmerkung

    pro