Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Man with small balls

Man with small balls

857 20

Jörg Heidenberger


Free Mitglied, Fürth

Man with small balls

Falls jemand einen guten Tipp hat Tischtennisbälle auf Haut zu kleben - nur zu, mir fielen die Mistdinger immer wieder runter. ;-)

Kommentare 20

  • Olly A. 26. Mai 2015, 16:17

    Du hast echt ne geile Macke :)
  • ausgelagert 4. April 2015, 10:13

    Blöde Osterzeit. Da denkt man immer gleich an Eier :-D

    Aber das Bild ist vollkommen saisonunabhängig mal wieder ein echter Knaller mit Zellteilungs- und Wachstumspotential!

    Und das mit der harten Arbeit kenne ich gut :-)
  • carella 31. März 2015, 23:37

    Super!
    Ich habe an eine unvollendete zellenspaltung gedacht....

    Like!
  • Klaus Boizo 31. März 2015, 22:26

    hammermässiges bild.
    und der titel ist sowas von gut!
    lg
    klaus
  • Woman of Dark Desires 30. März 2015, 17:52

    auf ne plastiktüte kleben und überstülpen..keine ahnung
    sehr geil wieder!
    lg wodd
  • peghof 30. März 2015, 17:24

    Hat doch gut geklappt! Nur dein kinn sieht ein bißchen krampfig aus :-) ich find selfies auch anstrengend! Aber du machst das super! Lg peggy
  • Michael Farnschläder 30. März 2015, 14:54

    relaxtes Sitzen sieht anders aus ;-)
    LGM
  • Aumi 30. März 2015, 12:58

    Einfach wieder klasse +++

    Thomas
  • MissNeugier 30. März 2015, 12:28

    Haijaijai.....ich bin aber nicht so fies wie viele hier - ausnahmsweise ;-)

    Ich hätte das ganz anders gelöst, kauf dir mal z.B. ein Haarnetz (oder wie Maria meint Badehaube) auf dem kannste kleben, draufstricken, einöden, festknoten oder was dir beliebt und hast danach keine Pickel ;-)))

    Aber jetzt habe ich vergessen zu fragen obs dir gut geht? Sieht irgendwie nach Ausschlag aus ;-)
  • Maria Frodl 30. März 2015, 10:32

    das problem blind selfies zu machen kenne ich :)

    genial wieder!
    man könnte vielleicht auch eine dünne badehaube mit löchern bei der nase nehmen und die bälle drauf kleben...
  • Meinhard Schmidt 30. März 2015, 9:10

    ..auf keinen Fall festnageln! klasse Idee!

    VG M.
  • caroline herberhold 30. März 2015, 9:01

    Wieder wunderbar! :O
    Lieber Gruß
    caroline
  • Jörg Heidenberger 30. März 2015, 8:40

    Vielen Dank für die Tipps.;-) Tatsächlich hatte ich doppelseitiges Klebeband verwendet. Danach den Stuhl und Fernauslöser finden und hoffen, dass das Licht auch passt und die Kugeln halten. Seflies sind harte Arbeit. ;-)
  • puschel12 30. März 2015, 8:18

    tackern?

    ... geiler Titel!

    VG
    Christian
  • Susanne.Bauer 30. März 2015, 7:25

    sag nicht, Du hast dem Kerl die Eier ins Gesicht geklebt... ? Wie auch immer, geile Idee, Titel +

    lg morgenschoen

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 35mm f/2 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten