Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Man war ja so stolz, sich mit dem Auto ...

Man war ja so stolz, sich mit dem Auto ...

453 4

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Man war ja so stolz, sich mit dem Auto ...

....eines Nachbarn fotografieren lassen zu können

Gefunden im Nachlass einer Tante
************************************************************************************
Aus gesundheitlichen Gründen gibt es von mir kaum noch aktuelle Fotos, so dass ich auf mein Archiv zugreife und hin und wieder ein Foto aussuche.

Kommentare 4

  • T Laubi 27. Oktober 2014, 19:58

    Was für ein schöner Wagen...
    Ob es den noch gibt ?
    Früher hat man sich mit dem Nachbarn gefreut und heute...?

    LG Tino
  • nikon d5000 21. Februar 2014, 20:33

    Liebe Grüße an einen lieben Freund !!

    ....auch wenn ich mich etwas rar mache..
  • jrmi62 7. Februar 2014, 17:21

    Habe ich dir schon gesagt , dass ich solche Bilder liiiiebe...wahrscheinlich schon.
    Einfach wieder ganz herrlich anzuschauen.
    Das Auto, die Kleider, die Posen...sooo gut. :))
    LG jrmi
  • Nachtaufnahme 6. Februar 2014, 21:27

    Schönes Zeitdokument
    ( Ich wünsche gute Besserung )
    Gruss aus Essen
    Siegfried