Zurück zur Liste
_man täuscht sich_

_man täuscht sich_

691 17

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

_man täuscht sich_

Diese Sehnsucht

Das Schlimmste
ist diese Sehnsucht
nach dem Glück,
wenn man weiß,
wie weit man sich
von ihm entfernt hat.

Doch man täuscht sich.

Es ist immer
in Reichweite.

Manchmal berühre ich es zufällig
und erschrecke
über meine Blindheit.

H.Kruppa

Kommentare 17

  • TillTill 21. Oktober 2011, 21:09

    ich stelle immer wieder fest, das es meistens die kleinen, eher unscheinbaren Motive sind, aus denen große Bilder entstehen... Deines gehört dazu
  • † Erich Martinek 29. Juli 2011, 19:11

    Eine super Makroaufnahme mit schönen Farbnuancen !
    Licht und Schärfeverlauf auch TOP.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE.
    LG Erich
  • Elke N. 15. Juli 2011, 21:52

    Absolut erstklassig!!!
    lg Elke
  • Sabine 99 15. Juli 2011, 10:27

    Eine wunderbare Darstellung!
    LGS
  • Rike Gr. 14. Juli 2011, 14:53

    super schön ist diesen Bild und die Gedanken und Zeilen unterstreichen es noch.. schön finde ich auch die gewählten warmen Farben..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Jackie.S 14. Juli 2011, 12:33

    Sehr schön, Motiv we auch farblich sehr bestechend, vorallem die wellenförmigen stiele der anderen Mohnkapseln geben dem Bild etwas lockeres.
    Wunderschön auch das Licht ...... ein top Foto.
    Lg Jackie
  • Nicole Nanu 14. Juli 2011, 7:16

    das ist beides schön.
    Foto und auch der Text!

    Erinnert mich schon ein wenig an den Herbst... von den Farben her...

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • ursch 13. Juli 2011, 22:24

    wunderschön und die farbe finde ich sehr gut.
    lg uschi
  • Hannes R. 13. Juli 2011, 18:15

    Das Minimale hast du sehr ansprechend gestaltet.
    VG
  • Christina Gohl 13. Juli 2011, 18:03

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir gefallen ebenfalls die weichen Farbverläufe und der Schärfeverlauf und der berührende Text, der alles zusammenbringt.
    Viele Grüße Christina
  • Ilse Bartels 13. Juli 2011, 17:35

    Hallo meine Liebe,
    wie immer--ganz nach meinem Geschmack. Die Mohnkapsel zeichnet sich durch Schärfe aus mit einem feinen Lichtpunkt.

    Liebe Grüße
    ILse
  • Jessica.B 13. Juli 2011, 17:31

    Wundervolles Foto und wunderschöner Text dazu. Ich mag die Farben und den Schärfeverlauf. Gefällt mir extrem gut.
    LG Jessi
  • Thomas Schulz 13. Juli 2011, 17:13

    Wieder wunderbar diese Bildgestaltung mit der Schärfe. Toll gemacht.

    LG Thom@s.
  • Mr.TK 13. Juli 2011, 17:09

    Eine wunderbare Aufnahme, deine Bildgestaltung sehr gut.
    Perfekt macht es aber der sehr passende Text, eine sehr berührende Arbeit.

    Du hast eine Gabe mir aus dem Herzen zu sprechen

    Liebe Grüße

    Thomas
  • ann margAReT 13. Juli 2011, 17:00

    wunderschön aufgenommen und sehr schön gestaltet.
    der titel und die worte dazu machen es zu einem wunderbaren und harmonischem ganzen.
    berührt sehr,
    muss man doch fast täglich erkennen, wie blind man tatsächlich durchs leben geht.
    lg ann