Man sollte auf die Strasse achten..

Man sollte auf die Strasse achten..

2.325 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 6

  • Dirk aus Hamburg 15. April 2022, 1:29

    Und falls man es vergisst, gibt es immer noch die Leitplanke, die -je nach Fallhöhe- vermutlich mehr oder weniger hilfreich ist. Tolles Bild - muss ich auch noch mal hin. Kenne Island - aber das hier eben nicht. VG, Dirk
  • Marguerite L. 14. April 2022, 10:07

    Sollte man, ja, doch die Landschaft dahinter ist grossartig
    GrüessliM
  • Jens Sajetzki 14. April 2022, 6:57

    In der Tat. Vor allem, weil es dort viel Nebel hat. Ich glaube selbst die Einheimischen irritiert eine solch atemberaubende Ansicht, weil sie die selbst nicht oft zu sehen bekommen. Versuche mir gerade dazu ein entsprechendes Warnschild vorzustellen. "Warnung vor Panorama."? :-)
    Zum Bild: Heftigst und wie gesagt: Wahrscheinlich nicht oft so klar zu sehen.
    Gruß
    Jens
    • Manfred Bartels 14. April 2022, 12:13

      Ich war jetzt vier Mal dort und immer ohne Nebel. Die Aussicht ist wirklich schön und von dort ist es nicht mehr weit zum Pass. Da hängen dann die Wolken manchmal recht tief, aber das Wetter wechselt sehr schnell.
  • JOKIST 13. April 2022, 23:12

    Dem Fotomotiv hast Du einen perfekten Rahmen gegeben.

    Ingrid und Hans
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2022, 23:01

    Ein gut gemachtes Foto !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2022
Views 2.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 250

Gelobt von