Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Man schaue zum rechten...

Man schaue zum rechten...

504 13

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Man schaue zum rechten...

...unteren Bettende....

Da will man gemütlich ein Buch lesen im Bett...schön vertieft...hat aber irgendwie ein komisch Gefühlt beobachtet zu werden...hmm...egal weiter lesen....nach 5min immer noch ein komisch Gefühl...riskiert man mal einen Blick links nach unten....und was starrt einem an!! Madam Katz mit dem Ausdruck im Gesicht: DU...MIR...ESSEN...GEBEN....JETZT!

Man schaue zum linken...
Man schaue zum linken...
Sabrina Ryter

nach dem ersten Schock hat man sich beruhigt und denkt...die kann schön warten...ok weiter lesen...hmm..irgendwie wird das Gefühl beobachtet zu werden immer schlimmer...ok Madam Katz sitzt sicher immer noch links unten...schauen wir doch mal nach rechts.....!!!!!
Monsier Kater sitzt dort mit dem selben Ausdruck wie Madam Katz: DU...UNS...ESSEN...GEBEN...JETZT...SOFORT!!!
Wie will man da in Ruhe lesen??? Und das alles eine Stunde VOR dem eigentlichen Esstermin!

;)


:::

Kater Phantom
16. Januar 2010
Nikon D80 // Nikkor 18-200mm // SB-800 Blitz an die Decke // freihand
mittig ich weiss, hier aber gewohlt..

...

Kommentare 13

  • Kirsi23 20. Januar 2010, 13:46

    grins da hattes du jetzt wohl keine chance weiterzulesen grins
    lg kerstin
  • Tina811 20. Januar 2010, 6:52

    Der Süße kann sooo charmant betteln!!!
  • Axel Sand 19. Januar 2010, 21:28

    Das kenne ich, Sabrina
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Petra Arians 19. Januar 2010, 18:27

    das können sie alle perfekt, unsere fellis.
    irgendwie hat man immer ein schlechtes gewissen bei diesen blicken.
    haste klasse festgehalten sabrina.
    nen tolles foto.

    lg
    petra
  • Ursel von der Küste 19. Januar 2010, 16:41

    ... und was wurde aus dem buch?
    ich habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich etwas möchte was nicht mit dem herrn des hauses zusammen hängt. mache ich es doch dann kommt nach 5 minuten etwas rotes felliges um die ecke mit dem blick - und ich? -
    schön das wir unsere plüschpopos haben.
    lg ursel
  • Renate Britz 19. Januar 2010, 16:40

    Er schaut doch sooo lieb...
    und so niedlich die Ärmchen untergehakt, lach**
    Also, hopp, hopp in die Küche und her mit dem Futter...
    Du hast ja eh´ keine ruhige Minute mehr, gg*
    Herrliches Foto :-)
    LG...Renate
  • S. Lohse 19. Januar 2010, 15:14

    :-) Da hat man schlechte Karten, was?
    Klasse dieser Blick!
    LG Sabrina
  • Ingrid Sihler 19. Januar 2010, 14:55

    Phantom sieht etwas gnädiger aus, aber das kann
    täuschen, klasse erwischt, Deine Belagerer

    glg
    Ingrid
  • Dina06 19. Januar 2010, 14:39

    *laaaach* Noch so ein Blick... herrlich. :)
    lg Sandra
  • sharie 19. Januar 2010, 14:18

    *Lach* Das kommt mir seeeehhhrrr bekannt vor. Man gibt nach kurzer Zeit freiwillig auf ;-)))
    Ein klasse Aufnahme und Geschichte dazu.
    Lg Maike
  • Sabrina Ryter 19. Januar 2010, 14:05

    @ Heike
    Meine Schweinis höre ich schon im Treppenhaus bevor ich überhaupt zur Haustür rein gekommen bin....;)))) Wie du siehst werde ich also angestarrt und angeschriehen..hahaha :D
    LG Sabrina
  • HeikeK64 19. Januar 2010, 13:27

    Hypnotische Augen - wie bei der Schlange Kah im Dschungelbuch ;-). Meine Schweins schauen nicht, die melden sich durchdringend. Insofern sei froh :-D
    Lg, Heike
  • Hans-Günther Schöner 19. Januar 2010, 12:40

    German's next Top-Model!
    Klasse Posing!
    Bin begeistert!



    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz