ReMemBer


Premium (World), Bonn

Man nehme

eine alte Waage vom Flohmarkt und stelle sie in den Garten. Die Schale fülle man mit Vogelfutter und ein paar besonderen Leckereien wie Mehlwürmer und dann klappt das schon mit den Meisen:-)......und nix mit: geh' doch zu Netto:-))
Der Abstand beim shooten betrug ca.80 cm.
Mai 2018 bei uns im Garten

Meise-2
Meise-2
ReMemBer


Begegnung
Begegnung
ReMemBer

Kommentare 10

  • Tekla-Maria 21. Februar 2019, 17:19

    sehr schöner Moment!!! LG Tekla
  • Rainer RXI 5. September 2018, 9:06

    Eine tolle Serie. So nah .... da müssen das ja besondere Leckerbissen gewesen sein. 
    Klasse Bilder
  • Wolfgang Weninger 4. September 2018, 19:09

    keine Ahnung, wo man Mehlwürmer bekommt und die züchte ich sicher nicht in der Brotdose *g* aber vielleicht kämen dann bei mir auch die Vögel zum Häuschen, die das schon seit dem Vorjahr verweigern, denn ich möcht schon auch so hübsche Fotos machen
    Servus, Wolfgang
  • Elke H.R. 4. September 2018, 17:51

    Eine tolle Idee mit der gefüllten Waage,Marion.;-))
    Die Meise hast Du super in der Bewegung festgehalten !
    LG Elke
  • jopArt 4. September 2018, 16:34

    die mehlwürmer haben für richtig action am luderplatz gesorgt und die meisen waren ja auch sehr bescheiden-
    die amseln waren da schon unverschämter, aber dafür hat sich deren nachwuchs ja auch bestens entwickelt und das war es wert!
    den flattermann hast du bestens abgelichtet!

    dich..........weil du so gut zu federvieh bist.......................hans;-)))
  • Gerlinde Weninger 4. September 2018, 14:11

    schön hast du das mutige meislein abgelichtet!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Fotofroggy 4. September 2018, 11:56

    Landung im Paradies. Das Foto der Meise in dieser Haltung ist sehr gut.
    LG Barbara
  • ulla hOlbein 4. September 2018, 11:06

    So herrlich, klar die Blauweißen sind sehr zutraulich, erst recht, wenn man ihnen so lukullische Leckereien hinstellt!...
    Sie scheint sich auch noch zu bedanken, indem sie kräftig mit den Flügeln Applaus spendet...und das grad vor "Landen auf die besagte Futterstelle!"...
    Ein Bild zum "Piepen", zu schÖN!...:)

    LG Ulla und Bolle
    PS. ..."das verlinkte Foto ist auch ganz fantastisch, herrlich wie sie mampft!"...:)
  • Annette Ralla 4. September 2018, 9:50

    Eine ausgezeichnete Aufnahme - toll gemacht!
    LG Annette
  • Reisemarie 4. September 2018, 8:59

    marion ich wusste schon immer,
    dass du eine meise hast und diese gut versorgst.

    fiese grüße marie

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 8.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO Macro 150mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von