Zurück zur Liste
Man nehme jede Menge Eier

Man nehme jede Menge Eier

6.776 5

Ch.ristian Roth


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Man nehme jede Menge Eier

Das Rezept hab ich mich nicht fragen getraut..... (siehe Gesichtsausdruck, war nicht wirklich gut drauf)
in Porto aufgenommen
Note: 6,567 = 33/150

Kommentare 5

  • Henrietta 2. Januar 2006, 21:43

    Das Bild ist super *ggg*
    ... und die kleine Lithfaßsäule im Hintergrund ist das Tüpfchen auf dem i

    LgH
  • Kathleen W. 31. Dezember 2005, 9:36

    das bild ist wirklich super. .... und hast du sie denn gefragt, ob du sie fotografieren darfst? ;))))...und dies ohne blessuren überstanden?

    vlg und einen guten rutsch

    kathleen

    übr. muss ich mich wg deiner nachfrager direkt mal schlau machen, wo mein name eigentlich herkommt. ich glaube, es ist eine abwandlung von katharina.
  • Renate Makarowski 25. Dezember 2005, 12:10

    Das is ja stark. Gottseidank hast Du nicht gefragt, sonst koennten wir jetzt nicht so lachen. :-)))
    LG Renate
  • Christoph Kayser 23. Dezember 2005, 19:51

    hehehe, richtig geil das bild! greets