Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Man muß wissen, wann man pausieren muß......

......daher, erst einmal ein liebes CIAO bis zu einem späteren Zeitpunkt. Die Akkus sind leer, die Gesundheit braucht mehr Raum. Ganz aufhören kann ich nicht, daher bin ich auf Instagram unter ( fotomuenster ) zu finden, da geht alles schneller und man verwendet nur einen Bruchteil der Zeit, die man hier in der FC benötigt, auch wenn man diese Zeit gerne für die vielen schönen Bilder genutzt hat. Aber....... jetzt ist erstmal eine große Pause angesagt für die Gesundheit und das Leben. Liebe Grüße Euer picture-e.......(Elmar)

Bitte KEIN Lob ! Eine Pause aus der FC ist KEIN Lob wert, sondern höchstens ein Bedauern.

Kommentare 33

  • Günter Walther 27. April 2019, 5:04

    Eine sehr schöne Abendstimmung. Ich wünsche Dir alles Gute,  besonders für Deine Gesundheit.
    MfG Günter
  • Mike JB 19. März 2019, 20:47

    tanke deine Akkus auf ... alles Gute dafür Elmar

    LG Mike
  • Koelsche 13. März 2019, 21:41

    Es ist zwar schade für uns und zu bedauern für Dich, daß Du nun eine größere Pause einlegen mußt, Elmar.Ich weiß aber natürlich, daß die Gesundheit vorgeht, und deshalb wünsche ich Dir für die Auszeit, daß sie Dir gut tut und Dich gesundheitlich wieder aufbaut.
    Dank sagen möchte ich Dir für Dein Wirken hier, Für Deine FC-Freundschaft und Hilfe in all den Jahren.
    Ich hoffe, daß Du in nicht allzuferner Zukunft wieder in unsere Mitte zurückkehrst.
    Machs gut, alles Gute für Dich, Elmar! Paß auf Dich auf!
    PS: Dein Foto schau ich mir lange an, es ist typisch Elmar in seiner Qualität, aber mit der Unterschrift eben doch anders.
    LG
    Irene
  • barbara hetterich 28. Februar 2019, 19:29

    Hallo Elmar,

    den Lobbutton drücke ich nicht, nein ich schreibe Dir eingie Zeilen,.
    Ich danke Dir zu Deiner FC-Freundschaft, die mir viel gegeben hat. Schade um Deine Bilder, Dein Können.
    Was soll ich noch schreiben, ja für Deine Fan-Gemeinde ist es sehr zu bedauern, aber verstehen kann ich Deinen Weg voll und ganz.
    Zumal es mir genauso geht. Nur, bei mir ist die Luft raus. Mein Anspruch ist gewachsen, ich habe mich verändert.
    Bei Dir ist es die Kraft und Deine Gesundheit. Man solle auf sein Inneres hören und den Weg gehen, der einem gut tut.
    Ich dödel nur noch ab und zu hier rum, schreibe meine Kommentare unter die Bilder die mir was sagen. Da kann auch ein schiefes und unscharfes Bild dabei sein.
    Eine Aufnahme soll so sein, wie Du es beschrieben hattest, es muss ene Aussage haben, lebendig sein.

    Alles ist gut. Ich wünsche Dir eine sehr schöne Auszeit, das Wetter spielt mit, es ist herrlich draußen. Genieße Deine Zeit, mache was Du willst............... und pass auf Dich auf.

    Danke für alles , mit vielen Frühlingsgrüßen zu Dir
    die barbara
  • Lorenz Peter 24. Februar 2019, 13:27

    Ja Elmar,
    ich mußte auch kurz pausieren.
     Dein Panorama - Bild ist wieder, eigentlich wie alle, Ersteklasse.
    VG Peter
  • sonnenlicht 24. Februar 2019, 11:17

    Wünsche dir alles Gute und erhole dich erst mal!
    vG
  • CriWa 24. Februar 2019, 8:53

    Lieber Elmar, pass auf Dich auf.
    Wir "folgen" uns ja bereits.
    Liebe Grüße,
    Chris
  • Kyra Kostena 23. Februar 2019, 15:50

    Auch für dich nur beste Gesundheit, passe auf dich auf man hat ja nur die eine Gesundheit! Liebe Grüsse Prisca
  • sabiri 23. Februar 2019, 14:09

    Es ist ein herrliches Panorama mit dem du in eine fc Pause gehst. Ich danke dir für all deine schönen bisherigen Bilder, von denen nicht wenige starke Inspiration sind!
    Sicher werden wieder weitere hier kommen, denn die fc Gemeinde läßt niemanden so schnell los :-)
    Alles Gute für deine - speziell gesundheitliche - Zukunf!
    LG Gerhard
  • Peter Meerdink 23. Februar 2019, 12:37

    Lieber Elmar, erhole Dich ! Gute Gesundheit ist das Wichtigste im Leben. Muss man sich in Acht nehmen, soll man das auch tun. Bis nachher !
    LG  Peter M
  • RENARAM 23. Februar 2019, 12:35

    Wirklich SCHÖNES Foto und Dir eine erholsame Zeit ohne FC LG Renate
  • Nicola Gehrt 23. Februar 2019, 11:24

    Eine stimmungsvolle gute Impression, dann viel Energie, um den Akku wieder aufzuladen 
    Lg Nicola
  • Ingeborg 23. Februar 2019, 5:16

    Ich wünsche dir eine erholsame Pause, lieber Elmar!
    verständnisvolle Grüße, Ingeborg
  • nature and MoRe 22. Februar 2019, 23:26

    Lieber Elmar,
    das ist schade, aber ich verstehe Dich sehr gut. Man muss auf seine innere Stimme hören und fühlen, was einem gut tut - und das dann auch entsprechend umsetzen. Ich musste im letzten Jahr auch pausieren - und tue es in gewisser Weise auch jetzt noch, komme kaum dazu, Anmerkungen zu schreiben. Trotzdem geht es Dir wie mir: ganz aufhören kann und will ich nicht, aber reduzieren ist nötig und richtig, denke ich! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und wünsche Dir gute Besserung und von Herzen alles Gute!
    Du verabschiedest Dich mit einem ausdrucksstarken Bild! Diese blutrote Sonne hatten wir gestern Abend hier auch ... wunderschön!
    Mach's gut und erhol' Dich gut!
    Liebe Grüße, Monika
  • number9 22. Februar 2019, 22:12

    Ich wünsche dir Kraft!
    LG  Daniel