Man muss sich glücklich schätzen....

Man muss sich glücklich schätzen....

1.045 24

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Man muss sich glücklich schätzen....

.....wenn man in der Früh gesund und munter aufstehen darf und kann

http://www.youtube.com/watch?v=SlF8a4UtdXA&feature=related

Kommentare 24

  • Christoph Schrenk 25. März 2011, 15:26

    Ja da kann ich dir nur recht geben wieder mal und hast recht mit deiner Aussage dazu halt. Tolle Arbeit von dir und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Jutta S 23. März 2011, 20:00

    liebe Birgit, da gebe ich dir recht und ich genieße dieses Gefühl derzeit auch :-)) Und wenn mich der Morgen dann noch so anlacht sie der von dir gezeigte ist alles gut,
    lg Jutta
  • Inge Stüwe 18. März 2011, 9:49

    Eine ganz feine, stimmungsvolle Aufnahme!
    Ja, liebe Birgit, Gesundheit ist nicht alles , aber ohne Gesundheit ist alles nichts!!!
    Liebe Grüße und die beste Gesundheit wünscht
    Inge
  • Wolfgang Eckert 17. März 2011, 8:49

    schönes bild in feiner präsentation...
    dein text ist ja "sooo" wahr !!!
    lg wolfgang
  • Die Mohnblumen 17. März 2011, 5:23

    Ja, das ist wahr, Birgit. Man sollte für jeden Tag, den man gesund erlebt, glücklich sein.
    Eine sehr gelungene Aufnahme und Bearbeitung. +++
    LG K-H
  • Martina Wrede 16. März 2011, 14:44

    Du hast Recht, liebe Birgit... das vergisst man leider nur zu oft. Ein wunderschöner Ausblick aus Deinem Fenster.... hoffentlich scheint die Sonne für alle Menschen bald wieder so schön!!!
    gggglG Martina
    PS: Wunderbare Klänge hast Du ausgesucht.
  • Marianne Th 16. März 2011, 13:04

    Bei allem Unglück überall in der Welt muß man sich wirklich glücklich schätzen, wenn es einem gut geht.
    Das ist absolut nicht selbstverständlich.
    Mir ist das sehr bewußt und ich genieße deinen Sonnenaufgang.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 16. März 2011, 9:56

    ja diese gedanken sind mir in letzter zeit auch gekommen
    wunderschöne morgenstimmung
    gruß rainer
  • La33 16. März 2011, 5:09

    da bin ich ganz Deiner Meinung!!!
    lg.Herbert
  • sharie 15. März 2011, 22:41

    Das hast Du vollkommen Recht, Birgit.
    man sollte glücklich sein, wenn man soweit gesund ist und das Leben einigermaßen genießen kann.
    Am anderen Ende der Welt, sieht das leider ganz anders aus.
    Lg Maike
  • Tapse1968 15. März 2011, 21:21

    Auf der anderen Seite weiß man auch nicht was für ein Elend ein Tag bringen kann.
    Lg Tapse1968
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. März 2011, 19:15

    Da hast du absolut Recht
    LG Gudrun
  • Black Pearl Design 15. März 2011, 18:41

    Ja wie recht du doch hast....
    Wahre Worte....
    Die Gesundheit und das Leben ist doch das höchste Gut....
    Liebe Grüße Katharina
  • Tuny Hilger 15. März 2011, 13:13

    traumhaft schönes Naturspektakel !
  • MelP 15. März 2011, 13:12

    Wie wahr....
    Mel