Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Man muss doch mal gucken,

ob nicht die Futterstelle schon am Nachmittag gefüllt ist.)))
Foto V

Aber einmal für Alle ; Wasser ist wichtig z.Zt. und eigentlich immer !
Denkt mal drüber nach.
Ich DANKE Euch !

Kommentare 15

  • Ga Schü 3. September 2018, 17:38

    Super schön festgehalten hast du den oder die Süße.
    LG Gaby
  • † Robbe 10 29. August 2018, 10:13

    Sehr schön das du dich um die Stacheligen Kerlchen kümmerst Verena
    LG Heinz
  • moinichbins 29. August 2018, 8:05

    Ein Gast der es gut hat bei Euch. Prima erwischt. LG Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 29. August 2018, 7:17

    Toll Verena .
    Super deine Anregung .
    gruß franz
  • Sharkingo 29. August 2018, 6:56

    Den hast du gut erwischt im grünen Gras.
    VG Ingo
  • Karin und Axel Beck 29. August 2018, 6:32

    Eine sehr schöne Aufnahme.... klasse wenn man diese Besucher im Garten hat.
    LG
    Karin und Axel
  • Momente HH 28. August 2018, 22:06

    bei deiner Pflege bestimmt :-))
    lg gine
  • esfit 28. August 2018, 22:05

    Oh - ist das vielleicht einer von deinen Zöglingen? Auf jeden Fall sieht er klasse aus und ist gut durch den heißen Sommer gekommen.
    LG Edith
  • Sanne - HH 28. August 2018, 20:54

    sehr schön anzusehen...deine Aufnahme...Sanne
  • Elke Becker 28. August 2018, 20:33

    Ein süßes Kerlchen, ist das eines Deiner Pflegekinder?
    Vor ca. 3 Wochen habe ich zum 1. Mal einen Igel persönlich kennengelernt.
    Wir kamen in den Garten und Puschkin stürzte auf einen Ball zu, der sich aber sofort
    zusammenrollte. Da erst sah ich, dass es ein Igel ist. Puschkin hatte natürlich sofort bemerkt, dass es ein Lebewesen ist und wollte freudig begrüßen. Er schnupperte interessiert an ihm, doch ich schickte ihn weg, da der Igel sicher Angst hatte. Er wartete nun geduldig bis ich mit einem Schälchen Wasser zurück kam und es zu dem Igel stellte.
    Es war in der ganz heißen Zeit am Abend und wir hatten noch 38°. Danach ging ich mit Puschkin ins Haus und beobachtete vom Balkon, wie der Kleine zurück lief ins verwilderte Nachbargrundstück. Danach lief ich noch einmal runter in den Garten um zu sehen, ob er getrunken hat - das Schälchen war ganz leer! Von da an stellte ich jeden Abend 2 kleine Schalen Wasser für die Tiere hin. Die Vögel bedienen sich immer aus den Hundenäpfen, doch da kommen die Kleinen nicht dran.
    LG Elke
    • Lichtspielereien 28. August 2018, 23:14

      Täusche Dich nicht, hier trinken die Igel auch aus Hundenäpfen und aus Schalen die gute 4-5cm aus der Erde gucken, sie kommen auch Kantsteine von guten 10-12cm Höhe hoch am Straßenrand.
      Aber es ist nett, das Du ihnen Wasser hinstellst, das ist sehr wichtig.
      Ich DANKE Dir dafür.
  • Axel Sand 28. August 2018, 20:19

    Klasse gemacht!
    Gruß Axel
  • Karla M.B. 28. August 2018, 19:54

    Klasse Aufnahme vom Igelchen... ;o))
    LG Karla
  • Daniela Boehm 28. August 2018, 19:41

    Der ist ja zauberhaft süß... herrlich! LGDani
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2018, 19:13

    Prima fotografiert.
    LG Vitoria