Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
man müsste nochmal 20 sein...

man müsste nochmal 20 sein...

933 16

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

man müsste nochmal 20 sein...

andere zeiten...
schwelgen
in erinnerungen...
love & peace...
schön war die zeit...

vorrecht der alten

und mit ca 53
darf ich das schon ;-)

BARBIE als kulturhistorisches objekt

****************************************
Casio 3.3 QV 3000EX pur!!
außer rahmung KEINE ebv!

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Kommentare 16

  • Bine M 5. Oktober 2003, 15:04

    Top gestylt :o))
    VG sabine
  • Klaus Dietz 18. März 2003, 0:29

    :-)))))
    aber ob das dann Nasdja auch gefiele...*bedenkenhatjunge*
  • childsmind 17. März 2003, 18:47

    naja, ich denke mal, die materialfrage liesse sich heutzutage gut klären ;-)
  • Klaus Dietz 17. März 2003, 17:56

    Verehrte Catha,
    Ich habe - als Kind -
    Strapse und Strümpfe getragen...
    mit dem sog. Leibchen... ;-)))

    Und die Strümpfe haben schrecklich gekratzt - brrrrrrrrr

    Und reizvoll war es wohl auch nicht *bähhh*

    *hihihihihi*
  • childsmind 17. März 2003, 14:58

    hmmm klaus... da kann ich als anti-strümpflerin und strumpfhosen-mögerin nich mehr viel sagen :)) und ich hab noch nie ne barbie in strapsen und strümpfchen gesehen *gesteh*

    brauchst dich nich zu ducken. aber insofern bin ich für die sofortige einführung der strapse für männer....

    *grinselz*
  • Klaus Dietz 13. März 2003, 0:49

    Hey Catha,

    Nahtstrümpfchen... sind das nicht meist die guten alten Nylons? Und wenn SIE Strapse tragen sollte... das wäre doch recht reizvoll oder? Ich meine Naht- oder Netzstrumfhosen gehen zur Not auch... ;-)

    Wenn Barbie Strapse und Strümpfchen trägt sieht sie jedenfalls wesentlich reizvoller aus als in SHn...

    Nur mal so als Verehrer gesprochen *kicher*

    Grüßchen
    Klaus & The Barbie-Gang
  • childsmind 12. März 2003, 10:09

    @ klaus no. 1: wat machste bloss wenn sich die vermeindlichen strümpfe als strumpfhosen rausstellen ?

    @ klaus no. 2: IHR (männer) sowieso nich. wer hat euch nur diesen unsinn ins hirn gepflanzt ;-)

  • Eska Foto 12. März 2003, 1:16

    und wir dachten damals, wir könnten die Welt verändern......
    LG
    Klaus
  • Klaus Dietz 11. März 2003, 14:02

    Hi Catha,

    ja, Boxershorts, pflichte ich dir bei...
    aber N-a-h-t-s-t-r-ü-m-p-f-e bei schlanken, schönen Beinen - wow!
  • childsmind 11. März 2003, 10:33

    ... kommt auf die strumpfhose drauf an...

    aba: boxershorts. wie un-e-ro-tisch !!
  • Klaus Dietz 10. März 2003, 23:56

    @ Matthias,
    oh dankeschön erneut... Und wenn sie lebte, was sie manchmal tut, erschiene sie kaum echter als auf dem Pic... sie hat diesen stolzen Blick, die gerade Haltung, die Grazie und die Ausstrahlung, um die sie immer beneidet wurde und immernoch wird. *schwärm*

    @ Berni,
    du sprichst mir völlig aus der Seele, was die Mädels angeht und ihre aktuelle Dauerverunstaltung.

    Wir hatten zu meiner Schulzeit die Hochphase des Mini.
    Und eine ultra krasse junge Dame konnten wir regelmäßig an der Straßenbahnhaltestelle bewundern, wenn sie engelgleich, mit langem blonden Haar, Suuuperfigur, langen schönen Beinen, die feingliedrigen Füßchen in lackroten sexy Riemchen-Plateaus, kein BH, figurbetontes highend Minikleidchen... an uns vorbeischwebte und - wohlwissend wie und was sie war und darstellte, sich in dem Bewusstsein badete, jedem Mann , dessen Blick sie traf, Probleme mit der zu engen Hose zu bereiten....
    Und es gab keinen (ja - auch keine Frau), der nicht mit den Augen und Gedanken gefesselt an ihr hing! Und wir freuten und schon auf die nächste flüchtige Begegnung - am nächsten Tag...
    Hach, war das schön!!!!


    Strumfhosen - - - wie unerotisch :-((

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • ber ni 10. März 2003, 8:59

    @ klaus...
    jaa, die mädelz.. miniröcke.. hot pants...

    und heute... schlabberhosen und klumpschuhe..

    ich sehne mich so´n bischen nach der zeit zurück, als die meisten frauen noch wie richtige frauen angezogen waren ;-)

    bye, berni

    ps..
    der schlimmste tag für alle männer war der...an dem die feinstrumpfhose erfunden wurde :-(

    beim ersten intimen date:

    er : "mensch mädel... hätte ich gewusst, dass du noch jungfrau bist...hätte ich mir mehr zeit gelassen"

    sie : "hätte ich gewusst, dass du mehr zeit hast...hätte ich die strumpfhose vorher ausgezogen "

    ;-)))
  • Matt Rose 10. März 2003, 1:00

    Da wiederhole ich mich doch gern:
    Kultig angezogen schön ausgeleuchtet und fein präsentiert. Man könnte meinen sie lebt. Naja fast.
    ;-)) mattrose
  • Klaus Dietz 9. März 2003, 23:11

    @ berni,
    besser... ja vielleicht nicht besser unbedingt, aber
    vieles war einfacher... und verlässlicher... und vor den Krisen...
    und als junger Mensch hatte man noch eine Zukunft...
    und die Mädels sahen einfach nur krass aus... ;-)

    @ catha
    nö, Fältchen bekommen sie nicht... haben andere Schäden, wenn sie "benutzter" in die Jahre gekommen sind, Make-up und Lippen berieben, Haare fehlen oder sind beschnitten, Fingerchen fehlen, Macken und Narben...
    Nur wenn sie liebevollst behandelt wurden von ihren kleinen Menschenfreundinnen, also eher nur angebetet, dann erhalten sie sich den Zustand ewiger Jugend....

    Und diese Kleine hier hatte das seltene Glück, eine solche MenschenFREUNDIN zu haben.
    Nun hat sie MICH... ;-)

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • childsmind 9. März 2003, 11:52

    also.. wie find ich das.. die dame ist älter als ich und sieht jünger aus ! *protestier* wenigstens ein paar fältchen hättest du ihr ins gesicht malen können *fg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz