Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
man könnte aber auch

man könnte aber auch

684 9

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

man könnte aber auch

abends in´s Gewandhaus gehen, welches sich genau gegenüber vom Opernhaus befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewandhaus_(Leipzig)

1 x Oper "extrascharf"  für Helga A.
1 x Oper "extrascharf" für Helga A.
DxFx


(-: Freiberger nix Krostitzer :-)
(-: Freiberger nix Krostitzer :-)
DxFx


wenn man
wenn man
DxFx

Kommentare 9

  • My Riam 23. März 2010, 18:30

    ...kann ja jede behaupten...
  • DxFx 22. März 2010, 22:22

    @Jopi
    am Strand schon :-)))
    @Helga
    diese Linien sind wirklich faszinierend und ich hätte mich sicher noch eine ganze Weil damit beschäftigen können
    @Myri
    ne Leipzsch/Sachsen
  • My Riam 22. März 2010, 21:09

    ägypten?
    lgmy
  • Jopi 22. März 2010, 18:53

    Man darf alles!!!!
  • DxFx 22. März 2010, 18:21

    @miraculix
    ich glaube das darf man dort nicht :-)))
  • miraculix.xx 22. März 2010, 18:19

    Nur "Jeans, was sonst"? Oben ohne? Uiuiuiui!
    duw miraculix.xx
  • DxFx 22. März 2010, 17:50

    @Klacky

    Klar, Jeans, was sonst!
    :-)))
  • Klacky 22. März 2010, 17:47

    Oha, nun hast Du mich aber reingelegt.
    Ich sah die beiden hellen Notausgänge links und rechts (oder was das ist) und dachte, du hättest die Oper umgephotoshopt. Habe lange hingesehen und nichts bemerkt.
    Dann erst las ich die Unterschrift.
    Das wirkt interessant.
    Ich hoffe, Du warst gut gewandet.
    Gruß,
    Klacky
  • Ilse-Luise J. 22. März 2010, 17:43

    Die Beleuchtung tut der Fassade mit Sicherheit gut.
    Mir jedenfalls gefällt es so.
    LG Ilse