Man kann ihnen beim Wachsen zusehen...

Man kann ihnen beim Wachsen zusehen...

4.649 3

kaiski


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen-Buer

Man kann ihnen beim Wachsen zusehen...

vor ziemlich genau einem Monat (Ende Februar) sind die kleinen Nilgänse geschlüpft und sie wachsen so schnell, dass man ihnen quasi dabei zusehen könnte…

Kommentare 3

  • kaiski 28. März 2015, 18:48

    Hallo Hans Georg,
    Vielen Dank für den positiven Kommentar!
    Auf dem Bauch war es nicht ganz, tiefe Hocke mit einem Knie auf dem Boden...

    Das 100-400 mkII habe ich heute genau 2 Wochen und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden damit;
    Insbesondere der neue IS arbeitet so gut, dass ich mein Stativ bislang noch nicht einmal benutzen musste

    Vg,
    Kai
  • Hans Georg Heine 28. März 2015, 18:31

    Das ist in der Tat eine klasse Aufnahme, der Blick nach hinten ist der Pfiff, bestens freigestellt, bei der Perspektive ohne Schwenkdisplay dürftest du auf dem Bauch gelegen haben. Das 100-400 II scheint ja top zu sein. Gruß HGH
  • kaiski 28. März 2015, 16:22

    Hey Jürgen, Danke für deinen sehr positiven Kommentar!

    Bin jetzt seit nicht ganz einem Jahr fotografiebegeistert, meine erste DSLR habe ich im Mai 2014 bekommen - daher würde ich mich schon noch eher als Anfänger bezeichnen, umso motivierender sind natürlich immer Kommentare und Kritiken!

    Bei besserem Wetter hätte ich mich sicherlich noch in eine tiefere Perspektive begeben, wahrscheinlich sogar auf den Bauch gelegt - die Wiese war allerdings so nass und matschig, dass ich dieses Mal davon Abstand genommen habe ;-)

    vg,
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 4.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 340.0 mm
ISO 400