Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
man kann auch gemeinsam schweigen....

man kann auch gemeinsam schweigen....

1.238 8

Fräulein A.


Free Mitglied, Fulda

Kommentare 8

  • mia taugts 17. November 2012, 7:38

    Super Bild und Titel
    Großes Kompliment

    @K.Tom
    Das Bild strahlt genau die Ruhe und Gelassenheit des Alters aus.
    Warum sollen wir nicht so landen ? Es gibt sogar Religionen, die dies als erstrebenswertes Ziel im Lebensablauf viel früher anstreben.
    Aber jetzt werde ich philosophisch....
  • Schneeflocke06 28. Oktober 2012, 20:16

    immer wieder ein Schmunzler ;-)
  • sitagita 20. Oktober 2012, 14:17

    Sehr schön gesehen und fotografiert.
    Die beiden sind sich so nah, das sie sich auch in der Distanz nah sind.
    Ich habe immer Hemmungen Menschen anzusprechen, ob ich sie fotografieren darf. Viele Leute verlieren dann auch ihre Entspanntheit und werden künstlich, wenn sie wissen, das man ihr Bild aufnimmt. Wie bewältigst Du dieses Problem.
  • Günter Roland 20. Oktober 2012, 12:42

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • Peter 58 20. Oktober 2012, 0:13

    Schön gesehen.
  • Karl Kühn 19. Oktober 2012, 23:10

    Gefällt mir sehr gut.
    Prima Bea !
    LG Karl
  • K. Tom 19. Oktober 2012, 22:15

    So sieht das Rentnerdasein aus....hoffentlich landen wir nicht auch so....sehr interessant deine fotografische Sicht...


    Gruß von Tom
  • Dimi - das bin ich 19. Oktober 2012, 21:04

    Eine schöne Szene. In Sepia spitze

    lg Dimi

Informationen

Sektion
Klicks 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 49.0 mm
ISO 100