Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Man kann, aber niemandem ist damit geholfen, auch Nahaufnahmen mit dem Weitwinkel machen.

Man kann, aber niemandem ist damit geholfen, auch Nahaufnahmen mit dem Weitwinkel machen.

558 0

Gnut Gnoedelbram


Free Mitglied, treten

Man kann, aber niemandem ist damit geholfen, auch Nahaufnahmen mit dem Weitwinkel machen.

Früher als Kinder sind wir immer irgendwo runtergesprungen. Immer wieder. Nachts haben wir vom Fliegen geträumt, wir lagen mit dem Rücken im Gras und haben die Schaukelstricke verdreht bis uns schwindelig wurde. Wir haben gewusst das wir nicht fliegen können, aber wir haben dem Wissen nie getraut. Diese Hoffnung das alles Falsch sein könnte, wenn die Stirbt, dann sagt einer man wäre erwachsen geworden.

Kommentare 0