Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

man ist so jung, wie man sich fühlt ...

man ist so jung, wie man sich fühlt ...

679 27

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

man ist so jung, wie man sich fühlt ...

Ich wünsch Euch allen genau dieses Gefühl für die neue Woche - viel ERFOLG, GLÜCK, und Gründe zum Lachen!

Kommentare 27

  • Tekla-Maria 7. Oktober 2012, 18:11

    genial....wer ist schon alt...Gruß Tekla
  • Gabriele Benzler 11. Mai 2011, 10:22

    Danke für die guten Wünsche.
    Super Szene und gut umgesetzt.
    LG Gabi
  • Galgenhumor 11. Mai 2011, 0:25

    Der Mann feiert seit Februar: Die "Green Bay Packers" haben da den "Superbowl" , den Titel im US-Football, gewonnen. Der Gute hat meine Solidarität - schon wegen des grauen Hinterkopfs, der meinem ein bisschen ähnlich sieht - und außerdem: Er wartet auf seine Schüler! Cooler Typ! Jawohl!!
  • sibon 11. Mai 2011, 0:05

    :-)))) Hach, ich fühle mich manchmal auch wie ein junger Hüpfer! ;-) Hält leider nicht immer die ganze Woche an ...
    Dein Titelgedanke ist mal wieder spitze zu dem spritzigen Bild!!!

    Wünsche dir auch das pralle Leben und sende Dir einen lieben Gruß nach Hibdebach,
    Sigi :-)
  • Ingeborg K 10. Mai 2011, 22:16

    Klasse - der ältere Herr unter dem Schild für die Jugend. Also Du hast Recht, man selbst fühlt sich manchmal jung, andere sehen das dann anders. Schön, wenn man es schafft, von fremden Meinungen unabhängig zu sein.
    Jedenfalls ein prima Schnappschuss.
    LG Ingeborg
  • Alfred Held 10. Mai 2011, 13:42

    Hallo und guten Tag Pia
    ich bin auch wieder einmal da und dankbar für die Zeit wo ich hier sein kann.
    du bemerkst, du bist nicht von mir vergessen,

    Die Farbigkeit deines Bildes stimmt schon freudig, der farbliche Kontrast ist nicht einmal verwirrend sondern wirkt aufgeweckt
    die Herzen lassen dem Verliebten viele Interpretationen
    Gruß Alfred
  • Michael Jo. 10. Mai 2011, 10:40

    ein echtes Schmunzelbild ..;
    jefällt !

    L. Gr. Michael
  • Vera Bürger 9. Mai 2011, 22:57

    hi, danke ! das paßt gut als motto für die woche :-)) schön gesehen ! lg vera
  • -Wolfgang-L. 9. Mai 2011, 22:03

    Gut gesehen und mit einem passenden Titel versehen.
    Gruß Wolfgang
  • bergsteiger 9. Mai 2011, 21:43

    :-) danke ich fühl mich früh wie 70 mittags wie 50 und abends kann ich in disco ggg
  • Ernst Heister 9. Mai 2011, 19:50

    Die Liebe hält jung, nicht nur die zu den Packers!
    Grüße, Ernst
  • Fritzla 9. Mai 2011, 18:28

    Schön bunt,
    tut auch kund,
    dass das Leben lustig sein
    und gar oft nur Spielerei.
    Und Jungsein nicht nur wochenlang,
    nein, wenn man kann,
    bis zum letzten Gang!
  • roland gruss 9. Mai 2011, 17:07

    ich wünsche dir auch eine schöne neue woche
    prima gesehen und aufgenommen
    lg roland
  • Norbert REN 9. Mai 2011, 12:24

    Einsteigen, wer hat noch nicht, wer will noch mal......
    Unaufhörlich dreht sich das Karussell des Lebens.
    Das ist aber auch zum graue Haare kriegen...........
    LG. Norbert
  • Frank Keller 9. Mai 2011, 10:33

    Dir aus das Beste für die neue Woche,

    LG von Frank