Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Man ist nie zu alt, um sich ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen

Man ist nie zu alt, um sich ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen

2.242 4

Man ist nie zu alt, um sich ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen


Kennst Du das nicht auch von Dir: „Ich muss erst noch…“ oder „Wenn ich erst…“ oder „Ich bin noch nicht bereit…“ – doch wann wirst Du bereit sein? Wann ist zum Beispiel der perfekte Moment für einen Flirt? Wenn Du immer auf den perfekten Augenblick wartest, wirst Du – selbst falls er irgendwann kommt – nicht vorbereitet sein dafür. Wenn Du glaubst, dass Du immer noch mehr lernen musst, wirst Du nie wissen, ob das, was Du lernst überhaupt Sinn ergibt

Kommentare 4