Zurück zur Liste
man ist nie zu alt...

man ist nie zu alt...

5.196 33

Sonja.A


Premium (Basic), Dinkelsbühl

man ist nie zu alt...

um neues zu lernen

Liebe Buddies, leider habe ich im Moment wenig Zeit für die FC, aber auch das wird sich wieder ändern :)

Kommentare 33

  • Baffalo1 5. April 2015, 12:08

    Gefällt mir sehr gut, gute Darstellung.
    Gruß Baffalo1
  • Nico M. - Passione Fotografia 21. Februar 2014, 5:04

    auch hier klasse Effekt und Stimmung erreicht durch die Bea.
    LG Nico
  • Monue 22. Januar 2014, 19:18

    Jepp, so isses... man lernt nie aus... sei es auch nur festzustellen, dass es wichtigere Dinge als die FC gibt... ;o))
    Wünsch' Dir eine gute Zeit liebe Sonni!
    Die Aufnahme ist Dir mal wieder sehr gut gelungen! Klasse!
    LG Moni
  • Hakai - Fotos 20. Januar 2014, 18:34

    Lass Dir alle Zeit der Welt, Sonja, es gibt wichtigeres als die FC. Ich weiß zwar nicht was Du vorhast, wünsch Dir aber Glück und Erfolg.
    Das Foto finde ich echt interessant, die Farben wunderbar und vor allem in den Tonwerten sehr passend bearbeitet.
    lg Steffen
  • serdirup 20. Januar 2014, 16:15

    Fantastisch, ich mag es sehr, herzlichen Glückwunsch !
    ein schöner Tag
    ciao & LG
    Sergio
  • Monika Tombrink 19. Januar 2014, 12:40

    Ich drücke im Moment auch wieder die Schulbank in unterschiedlichen "Fächern", obwohl ich schon uralt bin :-))))
    Klasse Foto!
    Übrigens bin ich im Moment auch nicht so eifrig im Schreiben, weil mein Lappi das Zeitliche gesegnet hat und ich jetzt an einem total bekloppten PC sitze, heul.
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Monika
  • Markus 4 19. Januar 2014, 8:56

    das Bild erinnert an die Zeit als es noch Prügel in der Schule gab. Ich hab sie Gottseidank nicht mehr erlebt
    Habedieehre
    Markus
  • H. Endres 18. Januar 2014, 21:20

    Ein sehr schönes Bild (ist das in Bad Windsheim?)
    LG Harald
  • B.Schalke 18. Januar 2014, 19:09

    Arbeit hält bekanntlich fit lernen schützt vor Alzheimer Genau weiter so Sonni find ich richtig das Gehirn braucht neue Reizeum zu funktionieren
    Samstagsansprache Biggi
  • CODY EIGEN 18. Januar 2014, 18:58

    Man sollte "jede" Chance nutzen,
    um noch etwas Neues zu lernen...!!!

    „Wer nicht mehr strebt, wer nicht mehr lernt,
    der lasse sich begraben.“
    Ernst von Feuchtersleben

    LG CODY
  • troedeljahn 18. Januar 2014, 11:25

    Hihihi doch ist man. Man sollte immer nur das machen, was man auch schaffen kann.

    VG Wolfgang
  • Ruth U. 17. Januar 2014, 20:52

    Liebe Sonja, so geht es uns doch allen mal, mach Dich nicht verrückt, es gibt manchmal auch Wichtigeres ...

    Wo hast du denn bloß diese alte Schulklasse entdeckt, das sieht ja sagenhaft aus, mit nem extra Schlitz für die Schiefertafel, heute könnte man da bequem das i-Pad reinstecken :-)) ist schon irre, wie sich die Zeiten gewandelt haben.
    LG Ruth
  • Axel Wesche 17. Januar 2014, 20:03

    ...und wo ist das Fach fürs Handy :-) sieht stark aus
    lg Axel
  • Gabriele Mühlhäuser 17. Januar 2014, 19:51

    Was für ein geniales Bild, die Perspektive gefällt mir sehr, ganz toll dieses weiche Licht, welches durch die Fenster scheint, einfach eine starke Arbeit
    LG Gabriele
  • DT-Fotografie 17. Januar 2014, 19:35

    Stimmt Sonni, man ist nie zu alt um etwas neues zu lernen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    In dieser schönen Atmosphäre, die dieses Klassenzimmer ausstrahlt, fällt das Lernen bestimmt viel leichter.
    Bis dahin einen lieben Gruß
    Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 5.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten