Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Man ist der groß :-)

Man ist der groß :-)

303 8

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Man ist der groß :-)

Dieser Reiher hat sich zusammen mit seinen Kumpels erlaubt im Tierpark auf der Storchenwiese den dort lebenden Vögeln das Frühstück zu stehlen. Das sind eigentlich wild lebende Reiher wurde mir gesagt.

Ich habe die Anzahl der Reiher nicht gezählt, aber ich glanbe es waren 10 Tiere, wenn nicht noch mehr. Und teilweise waren sie so frech und haben die einheimischen Tiere vom Futter verjagt.

Kommentare 8