Man is(s)t auch mal französisch in Bayern

Man is(s)t auch mal französisch in Bayern

1.756 11

Lilli Stern


kostenloses Benutzerkonto, Mallorca

Man is(s)t auch mal französisch in Bayern

"Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant..."
*die Ärzte*

Kommentare 12

  • Marvin Hilpert 18. Mai 2006, 21:36

    Ja...sehr schön!
    Super gesehen!
    lg
  • Ralf Fuchs 12. Mai 2006, 19:43

    Hoffentlich gibts zum Kordonblöh auch einen schönen Schadonnee.
    Oder wenigstens einen Schatoo Berscherack ;-)

    Ich könnte mich wegwerfen, wenn ich das Bild sehe.
    Immer wieder!

    Gruß Ralf
  • Lilli Stern 29. April 2006, 7:46

    @Mila: diese Woche gibt es "Spearibbs". Fand ich aber nicht spektakulär genug. :o)
  • Lilli Stern 24. April 2006, 9:57

    Och Sammy...des woaß i doch! Dafür macht man sich hier über vieles Andere lustig. So hebt sich's doch gegenseitig wieder auf!
  • Samuel Funk 23. April 2006, 19:55

    hi Lilli,

    weiss gar ned was da so lustig ist.
    hauptsache dess einheimische essen ist billiger als des ausländer zeug:-)
    dein bild zeigt mal wieder das du mit offenen augen durchs leben gehst.

    über die rechtschreibung kann ich nichts sagen - i komm aus bay.
    sammy
  • Lilli Stern 12. April 2006, 9:55

    @Edward: stimmt auch wieder! Wie konnte ich nur! *g*
  • Nicole Eckert 12. April 2006, 9:50

    BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!
    Unfassbar, die Bayern !
  • Lilli Stern 12. April 2006, 9:27

    @ALi: war gerade kucken - Edwards Link. Und es ist ja schon so, also, ganz unwahr ist das nicht.


    @Edward: "das Venedig des Südens" - haaahaaaa! JAAHAAA, wenn man mal die letzte Hochwasserkatastrophe bedenkt, hmmmm.....welches Südens? Ich weiß nur dass München gern von Einheimischen als "nördlichste Stadt Italiens" bezeichnet wird. Ja...
  • odavirP ilA 12. April 2006, 9:23

    Haha! Klasse! Na dafür ist es aber verhältnismäßig preiswert.
    Der Link von Edward ist übrigens auch sehenswert, hab mich sehr amüsiert.
    LG aus Monaco!
  • Lilli Stern 12. April 2006, 9:20

    Ja, Edward, eigentlich bin ich ja eine "zugezogene" Rheinländerin, aber zugezogen ist nicht gleich zugezogen. Und trotz allem liebe ich München, weil es eine wunderschöne Stadt ist und viele Klischees einfach nicht bedient - das muß ja auch mal gesagt sein!
    Komme gerade aus Berlin und es war trotzdem sehr schön, mal wieder im Leben zu sein und den Paradiesvogel in mir wiederzuentdecken ;O) Oh mir fällt noch ein Untertitel ein!
  • Ralf Fuchs 12. April 2006, 9:18

    UNGLAUBLICH!
    Aber so versteht es wenigstens auch der Letzte.
    Und supi Werbung ist es auch,

    Grüße
    Ralf