Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 1

Sandra S. Stahel


Free Mitglied, Zürich

man in black...

oder eher TEDDY IN BLACK?

ja.. der hinter grund ist auf deutsch gesagt beschissen.. aber ich finde die TEDDYS soooo süss

kommentare nehme ich gerne entgegen :-D

Kommentare 1

  • René Keiser 21. Juli 2005, 20:23

    habe mich schon gefragt, wie lange es wohl gehen wird, bis die teddys auch hier in der fc auftauchen. weiss nicht, ob du die erste bist oder nicht, aber auf alle fälle die erste, die ich sehe.

    tja, den hintergrund kann man ja bei diesen bären nicht auswählen, aber vielleicht könntest du ihn ja unscharf machen, so dass wirklich nur noch die teddys im mittelpunkt stehen.