Man hilft wo man Kann

Man hilft wo man Kann

42.323 34

Walter Sprecher


Premium (Basic), Rheintal, Schweiz

Man hilft wo man Kann

Die zweite Brut Kohlmeisen in einem Nistkasten in unserem Garten war plötzlich von einem auf den anderen Tag Elternlos! Meine Mutter und meine Frau haben das bemerkt und dann natürlich noch einen Tag beobachtet ob wirklich kein Altvogel mehr zum füttern kommt. Tatsächlich nix mehr los. Also hat meine Frau die 5 jungen von durchschnittlich 10 Tagen aus dem Kasten geholt und angefangen zu füttern. Zwei waren schon zu schwach und überlebten nicht. Ab und zu ist es gut wenn man für so etwas eingerichtet ist. (Wir halten ja selber Vögel)
Die drei gedeihen jedenfalls prima. Zu dem Bild bekam ich von verschiedenen Seiten zu hören das es sich um ein Männchen und zwei Weibchen handle;-):-D

Kommentare 34

Informationen

Sektionen
Views 42.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten