Zurück zur Liste
Man hat schon Pferde vor der Apotheke ...

Man hat schon Pferde vor der Apotheke ...

835 14

Man hat schon Pferde vor der Apotheke ...

reiern sehen.
Im Sprichwort vereint

Kommentare 14

  • gelbhaarduisburg 1. Juli 2017, 23:45

    ...kotzen sehen?

    Geiles Bild!!!!
  • 13. Fee 18. Januar 2016, 19:07

    Manchmal steht ein Pferd auch auf dem Flur...:)
    Aber Pferd und Apotheke... das passt !

    LG Fee
  • Petra Lubitz 18. Januar 2016, 10:13

    Gut gelungenes Composing und wunderbar um die Ecke gedacht!
    Gruß Petra
  • Maria Kaldewey 17. Januar 2016, 20:55

    Pferde und Apotheke, so innig nur im Sprichwort.

    Liebe Grüße, Maria.
  • LIBOMEDIA 17. Januar 2016, 17:51

    Mir ging es wie Ute. Ich brauchte eine Weile, um die Beziehung zum Thema zu erkennen.
    Gute Perspektive hast du da gewählt !
    lg*Rainer
  • Fotobock 17. Januar 2016, 14:39

    Sprichwort als Verbindung... da hast du dir viel Gedanken und Mühe gemacht... das ist ja herrlich- innig vereint und schön umgesetzt. lg Barbara .
  • Inge Striedinger 17. Januar 2016, 14:37

    Musste mich auch erst schlau machen, aber jetzt gefällt mir das Zitat zu diesem Foto sehr gut!
    LG Inge
  • Rudolf DD 17. Januar 2016, 13:45

    Das Pferd ist eine Skulptur von JürgenGoertz und steht am Berliner Hauptbahnhof.Es steht für Transport und Transportgeschichte. Die Apotheke ist in DD zu finden.
    Der Jürgen Görtz ist einfach Spitze.
  • Anette Z. 17. Januar 2016, 10:47

    Manche Sprichworte gehen wirklich eine sehr innige Verbindung ein ;-)
    Schön gemacht. Vor allem das Licht zur blauen Stunde passt.
    Gruß, Fotomama
  • Ute T... 17. Januar 2016, 10:34

    Da habe ich zuerst auf meiner sprichwörtlich langen Leitung gestanden...;-))
    Das trojanische Pferd passend vor der Apotheke platziert, im Sprichwort vereint . Schön um die Ecke gedacht, lg ute
  • ausgelagert 17. Januar 2016, 9:47

    Da hast du aber eine ganz besonders innige Verbindung ins Bild gebracht. Untrennbar sozusagen :-D
    Ich finde es immer wieder genial, wie du Themen über immer wieder neue Ebenen und Einstiege angehst :-)


    Wo gibt es denn dieses Kunstwerk? Ich finde es wirklich richtig klasse. Die Umsetzung des Gedankens durch die Haltung und mit dieser mächtigen Kugel im Bauch, die auch noch ein Gesicht hat...

    Deine Blickwinkel ist in jeder Hinsicht stark!
  • MissNeugier 16. Januar 2016, 23:30

    Das trojanische Pferd ;-))