Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
man hab ich nen durst

man hab ich nen durst

892 6

man hab ich nen durst

Morgenbesuch der Kängurus zu unserem Frühstück.
Wir mussten höllisch aufpassen, sonst stibitzten sie uns das Brot vom Teller.
Campingplatz In Melrose

Kommentare 6

  • Markus Hirschbeck 5. Mai 2008, 22:28

    tolle perspektive mit brillianter rauscharmut helga!
    hätte aber fast noch den schnitt knapper gewält und die fragmente im linken bereich dadurch entfernt.
    ++
    sg
    markus
  • Tanjung-Pinang 5. Mai 2008, 7:07

    Ein Marmeladenbrot am Morgen ...
    das wäre das richtige Frühstück für die arme Mutter !
    Klasse Schnappschuß.
    lg monika
  • Johann Dittmann 5. Mai 2008, 3:32

    Das kommt teilweise davon, dass Sued Australien so eine riesige Trockenheit hatten im letzten Sommer, dann kommen sie dort sozusagen vor die Haustuer.
    Guter Titel und schoen festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Richard. H Fischer 5. Mai 2008, 0:33

    Ja, die können ganz schön frech sein. Eigentlich ein bischen groß um noch zu trinken, die Mutter sieht ziemlich gestresst aus Interessant. Lieben Gruß, Richard
  • Peter Mayer 1963 5. Mai 2008, 0:11

    ich glaube denen ihren Hunger ist kaum zu stillen.
    wenn nicht am Fressen,dann beim runglungern und pennen.
    Gruss Peter
  • Maik Radke 4. Mai 2008, 19:56

    ich hör es schon schmatzen .... *grins*
    womit habt Ihr sie denn gefütert ?
    G
    Maik