Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Man bekommt ja keine Luft mehr............

Man bekommt ja keine Luft mehr............

412 9

Franz Lübben


Premium (Complete), Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Man bekommt ja keine Luft mehr............

Die Kapitolinische Wölfin soll der Legende nach Romulus und Remus
aufgezogen haben.
Diese Bild habe ich nur durch Zufall entdeckt, weil der ganze Bau verkleidet war.

Kommentare 9

  • emen49 22. März 2014, 22:36

    Wunderbares Motiv...von dir bestens dargestellt... richtig gut...
    VG Marianne
  • fred 1199 17. August 2010, 8:04

    eine fantastische aufnahme mit den planen wirkt es sehr gut
    das hat was
    lg gerd
  • Ruth U. 16. August 2010, 18:50

    Wirkt irgendwie klasse mit den Planen, das gibt dem Bild etwas Unwirkliches, ich glaube ohne Plane wäre es eher langweilig, aber es dürfte ruhig größer sein :-)
    LG Ruth
  • KHMFotografie 16. August 2010, 14:26

    Wow.... das ist genau mein Ding, Franz, eine grossartige Aufnahme, mit einer ganz tollen BEA!.... gefällt mir sehr, sehr gut*****

    vG@aus Niedersachsen, Kalle
  • Iris Linder 15. August 2010, 21:28

    Die "Schleier" umgeben die säugende Wölfin mit noch mehr Geheimnis !
    LG Iris
  • Britta Lamberty 15. August 2010, 15:12

    sicher ein ganz seltener Anblick mit dieser Plane!!
    LG Britta
  • Tine Graewer 15. August 2010, 10:04

    ... schönes Motiv, nur ein bisschen klein hochgeladen
    das Foto, finde ich. LG und einen schönen Sonntag
    Tine
  • Bernadette. Wozniak-Fink 15. August 2010, 10:01

    Super, ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um eine Baustelle handelt, wirkt hier aber wie eine Theaterinszenierung und dann noch der edle Postkartenrahmen. LG Bernadette
  • R.Sliwi 15. August 2010, 9:58

    tolles Motiv, sieht aus wie ein Gemälde und der Rahmen past gut dazu.
    Glückauf Reiner