753 8

Lothar L. Schulz


Premium (Basic), Bergheim

Man at work

Abstrahlen einer Mauer

Kommentare 8

  • Ralf Büscher 21. März 2007, 15:28

    Eine Arbeit die ich nicht machen möchte( Hier ist ja noch Platz). Sauber Dokumentiert

    Ralf
  • Floranja 20. März 2007, 21:12

    Sieht aus wie ein Taucher.
    Toller Schnappschuss, klasse Motiv.
    Für solche Situationen hast du ein Auge.
    VG Floranja
  • Willi Thiel 20. März 2007, 20:55

    das ist der dinosaurier unter den graffiti sprayer
    gut gesehen
    vg willi
  • Dagmar Illing 20. März 2007, 19:03

    Ein Sprayer in Tarnkleidung ;-)
    Klasse Momentaufnahme, die offensichtlich die Phantasie anregt.
    LG, Dagmar
  • Hans-Bernd Bury 20. März 2007, 18:38

    Hier wurde nicht Farbe aufgetragen, sondern Farbe entfernt und neben infernalischen Krach wurde die Umgebung in einen rötlichen Nebel getaucht. Ich wundere mich, wie Lothar diesen Nebel verscheucht hat, bevor er diese Aufnahme gemacht hat ;-). Aber die Aufnahme ist trotzdem gut geworden. Nur der innenliegende Rahmen stört etwas (für meinen Geschmack).

    LG Bernd
  • Viviane Vangelista 20. März 2007, 17:53

    ich kann mir nicht helfen :-))) dieses Bild fasziniert mich :-))) schaut als ob die Farbe über den Schlauch direkt durch den Helm und vorne wieder rauskommt :-)))
    könnte eine Szene aus einem Science Fiction Film sein:
    "Die ausserirdischen Sprayer "z.B.
    lg Viviane
  • Anni R. 20. März 2007, 10:43

    klasse gesehen und eingefangen :-)
  • Walter Nork 20. März 2007, 10:41

    Ein professioneller "Sprayer". Gut gesehen!
    Gruß Walter