650 5

Andreas M2.


kostenloses Benutzerkonto, London

Kommentare 5

  • Georg Rotter 23. Dezember 2004, 17:51

    gefällt !
  • Nadja Wen 23. Dezember 2004, 14:22

    ich schließ mich hier mal andrea an..
    die unschärfe passt einfach! in meinen augen macht das eine traurige stimmung
    das problem mit dem scanner hatte ich auch schon oft, wobei ich jetzt ne digi-cam hab.. *gg*
    aber leider kann ich keine bilder mehr hochladen *schnief*
    liebe grüße nadja
  • Andrea R 23. Dezember 2004, 14:05

    Das Motiv ist einfach toll, und was die Schärfe angeht, stört das hier, meiner Meinung nach, überhaupt nicht. Es verleiht, auf deiser Weise, dem Bild einen besonderen Reiz, etwas traumhaftes, von vergangenen Zeiten.
    Sehr schön
    ciao
    Andrea
  • Andreas M2. 23. Dezember 2004, 13:58

    Sorry, meinte natürlich RGB (not AGB)!
  • Andreas M2. 23. Dezember 2004, 13:57

    Der Shot ist scharf, allerdings war der Scanner Schrott. Ich habe tierische Probleme b/w Negative zu scannen. Selbst im AGB Modus kann ich mich für den Verlust von Schärfe oder Midtones entscheiden.

    Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar!