Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 3

The Mind


Free Mitglied, Zurich

Man and Dog

Ramblas - Barcelona
Nikon E995 1/90s f/3

Kommentare 3

  • Peter Ackermann 4. November 2005, 12:33

    Die abgeschnittenen Köpfe unterstützen aber die Bildaussage durch die Anonymität. Ich finde deswegen, dass das hier gutz passt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Emmy Brock 26. September 2005, 13:20

    Ich stimme der Anmerkung oben bei, und finde es aber auch hier schade, daß den Passanten allen die Köpfe abgeschnitten worden sind. Ich glaube, in dieser Situation wäre ich entweder näher ran (mit dem Zoom) und hätte nur Hund und Herrchen, oder weiter weg und hätte ganze Passanten noch dazu genommen.
    VG Emmy
  • I nimmermehr l 10. September 2005, 10:42

    obwohl er eigentlich im mittelpunkt steht, kreisen alle achtlos an ihm vorbei.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz