Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*mampf* *schmatz**gluumpp*

*mampf* *schmatz**gluumpp*

555 4

Heike Heckwolf


Pro Mitglied, Münster in Hessen

*mampf* *schmatz**gluumpp*

die Schärfe liegt auf der Hand und der Nase - daher ist der Hintergund etwas unscharf - aber der Gesichtsausdruck hat mir so gut gefallen, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.

*glumpp* die Fliege schmeckt aber komisch....
*glumpp* die Fliege schmeckt aber komisch....
Heike Heckwolf

Kommentare 4

  • Kerstin Schacht 2. Juli 2007, 12:47

    Allein schon die nasse Nase! *lol*
    +++++
  • PicMic 19. Juni 2007, 15:54

    In dem Fall find ich, ist die Schärfe genau dort wo sie hingehört, nämlich dort wo das Wichtigste passiert, beim Fressen ;-)
    Der verträumt genießende Blick ist einfach ein Traum, find ich sehr gelungen dieses Bild.
    L.Gr. Michi
  • Malin Ann 19. Juni 2007, 14:38

    das ist einfach zum knuddeln :-)
    klasse, da macht auch die unschärfe nichts!

    lg malin
  • Firstlady3009 19. Juni 2007, 14:12

    Süße Nase ;)
    lg Sarah