Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*mampf* mehr, mehr *mampf, mampf*

*mampf* mehr, mehr *mampf, mampf*

316 8

stev-man


Free Mitglied, Schwetzingen

*mampf* mehr, mehr *mampf, mampf*

Der grüne Leguan konnte den Hals nicht voll genug bekommen. Er lag die ganze Zeit schön ruhig rum, aber sobald das Fressen verteilt wurde, konnte er auf einmal von Ast zu Ast springen und schnappte den anderen Tierchen das Fressen weg.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Home_02
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400