Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
201 2

Mampf

Unser Isländer beim Fressen.... ;)

Canon EOS 300D + 18-55 mm

viel spass...

Kommentare 2

  • Marcus MB Büttner 1. April 2005, 22:20

    Ich wollte die Aufnahme einfach so lassen wie sie ist...Find ich besser so. Die ganze rum Retuschiererei is nicht nötig

    gösi
  • Anja Lohneisen 1. April 2005, 16:34

    nicht mal beim fressen hat man seine ruhe *g*
    lustige und gelungene nahaufnahme!!! der schatten links unten... ob man den noch wegschneiden oder wegstempeln oder so kann...?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz