1.608 5

baliset


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Mamorblume

Dieses Bild ist zwar nicht innovativ, dafür gefällt mir das Motiv umso mehr. Mich erinnert die Farbstrukturierung der Tulpe an Mamor…

Kommentare 6

  • hespasoft 2. Juni 2013, 12:59

    Man muss ja nun auch nicht ständig das Rad neu erfinden.. innovativ oder nicht ist hier eigenlich egal, solange es gut aussieht, was hier für mich angesichts der schönen rotweißen Zeichnung auf den Blütenblätter zweilfsohne der Fall ist.. und irgendwie bekomme ich davon Lust auf Eiscreme..
    LG
    Andreas
  • Dhyana 25. Mai 2013, 18:48

    Oder auch wie aus Glas geblasen,
    diese Schwünge ,toll.
    Gruss Dhyana
  • ginsem 25. Mai 2013, 9:43

    Super Foto , echt gut gelungen . Gefällt mir.
    lg ginsem
  • Mediterana 25. Mai 2013, 9:38

    Diese Marmorblume hast Du ausgezeichnet
    präsentiert!
    Großartig!
    LG Mediterana
  • Mary.D. 25. Mai 2013, 2:35

    Was für eine Tulpe....habe ich so a,auch noch nicht gesehen.
    Schön gezeigt.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200