Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 1

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Mamiii Wazungu!

Warum halten sich die Wazungu immer so'n Ding vos Gesicht?
Weisst Du kleines, die Idioten bilden sich ein,
sie können uns so später auch noch sehen....

Übrigens, Wazungu, Swahili-Sprache, das sind wir, die Weissen.

War ziemlich bewölkt, die ganz guten Farben müss Ihr Euch halt denken.

Mto Wa Mbu
Mto Wa Mbu
Reinhold Grabher

Kommentare 1

  • Porky58 1. Juli 2008, 7:02

    Liebenswerte Szene ..... "Mami" schaut etwas ängstlich - kann ich aber verstehen - im afrikanischen Freiland würde ich mir auch Sorgen um meine Kiddy´s machen ..... ;-)))
    lg, Ronny