Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mami, ich hab Dich sooooooo lieb!

Mami, ich hab Dich sooooooo lieb!

428 3

Erich Zibuschka


Free Mitglied, St. Marienkirchen bei Schärding

Kommentare 3

  • Erich Zibuschka 29. März 2003, 9:38

    Ihr habt recht. Dabei wollte ich nur den ursprünglichen Hintergrund, der so stark vom Hauptmotiv abgelenkt hat, entfernen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ihn einfach nur stark weichzeichnen zu lassen.
  • Rolf Weichert 29. März 2003, 0:21

    Da muss ich Detlef zustimmen.
    EBV ist hier übertrieben angewendet und lenkt
    eher vom eigentlich Wichtigen ab als die
    Wirkung zu verstärken..

    LG
    Rolf
  • Detlef Rudolf Braun 28. März 2003, 20:33

    Ich würde mich nur auf den Ausdruck konzentrieren und den EBV-Schnickschnack vergessen. Gruß, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz