Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Mamaaa...ein Schraubenhuber...

...so hat unser Sohn ...als er noch sehr klein war...und sichtlich nach dem Namen suchte ...
einen über uns fliegenden Hubschrauber genannt. ...seit dem muß
ich bei jedem dieser Flieger daran denken.
*
Ich habe weil es brummte und der Himmel so schön blau war...
wieder mal einen Blick nach oben riskiert

Starke Bäume ......
Starke Bäume ......
Marianne Schön

*

Kommentare 10

  • Wilfried Münster 18. September 2012, 20:54

    eine herrliche perspektive. der blick nach oben hat dir eine schöne erinnerung zurück gebracht ;O)
  • Adrianus Aarts 18. September 2012, 20:09

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Marianne.
    LG AD
  • Isus 18. September 2012, 19:23

    An solche süße Aussprüche der Kinder erinnert man sich immer wieder gern!! Sie haben einen Platz in unserem Sprachschatz eingenommen und lassen uns bei ihrer Verwendung schmunzelnd an die doch schon sooo lange zurückliegende Zeit denken ...
    LG Susi
  • Heinrich Brendel 18. September 2012, 17:33

    ich hub du schrub
    LG
  • Micha Berger - Foto 18. September 2012, 17:11

    ...klar, so ein hubschrappschrapp begeistert alle kinder
    feine perspektive zeigst du hier
    lg micha
  • Werner Bartsch 18. September 2012, 16:30

    ja so isses. da gucken die kids schon früh gen himmel. ein bisschen erstaunt, ein bisschen verängstigt - aber immer fasziniert.
    für uns sind die dinger nur noch "krachmacher":-)
    gute perspektive.
    lg. werner
  • Helmut - Winkel 18. September 2012, 16:16

    Du hast Dein schwindel-
    erregendes Motiv mit einem
    typisch kindlich-köstlichen Aus-
    ruf Deines Jungen noch zusätzlich
    gewürzt, liebe Marianne. Einfach herrlich!

    LG Helmut
  • Charly 18. September 2012, 16:06

    Ja, das gefällt mir auch gut - diese Perspektive.
    Feines Foto!
    LG charly
  • Burkhard Wysekal 18. September 2012, 14:49

    Blauer Himmel und weiße Wölkchen sind eine Zier. Da mag man gerne den Kopf nach oben drehen.....:-)).
    Sauber aufgenommen insgesamt.
    LG, Burkhard
  • Sybille Treiber 18. September 2012, 14:41

    Dein Foto ist schön, aber der Ausdruck Deines Sohnes gefällt mir noch viel besser :-)))
    LG Sybille