1.215 25

Katrin Windszus


Premium (Basic), Halle / Saale

*Mamaaa*

Kleine Meinungsverschiedenheit zwischen den Mädels.
Fenja hatte keine Lust auf Danica´s Zwangsschleckereien. ;o)))

Habt ein wunderschönes Wochenende.

LG Katrin

Kommentare 25

  • Frau Ge aus Rümpel 23. März 2009, 20:02

    hihi, das kenn ich... unser kater muss auch jeden morgen seine mädels spielerisch "vergewaltigen"... sie putzen ihn hinterher trotzdem, also kann es nicht sooo schlimm sein
    herrlich den blick getroffen!
    lg astrid
  • Andreas M. M. 23. März 2009, 17:41

    Sie scheint ja richtig zu posieren:-)
  • vinoone 23. März 2009, 7:13

    na ja was sich liebt das neckt sich....sagt man doch so schön...:-))
    lg margret
  • Art-of-Iris Photographie 22. März 2009, 22:34

    .... grins....
    *Zwangsschleckereien*
    ...lach...
    die nimmt unsere Bacima
    geduldig hin... sie weiß es
    gibt kein Entkommen... ;O)
    sooo süß festgehalten :O)
    lg iris
  • Petra R. 22. März 2009, 18:05

    Hin und wieder muss man auch mal streiten, damit man sich hinterher wieder versöhnen kann. ;-)
    Schön erwischt Deine beiden!
    LG Petra
  • Silky Sun 22. März 2009, 10:09

    jaaaa das ist bei meinen auch immer so nur dass die nicht so hilfesuchend in die Kamera schauen
    Sehr süüüüüß
    LG
  • jossi 21. März 2009, 19:28

    toll wie sie in die kamera guckt! die augen sind sowieso immer wieder ein absoluter hingucker.... ein super foto!!
    dir auch ein wunderschönes wochenende!

    lg jossi
  • Axel Sand 21. März 2009, 19:27

    Sehr gutes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Katrin Fischer 21. März 2009, 17:06

    klasse foto!!! der blick sagt alles :-)))
    lg und schönes we
    katrin
  • Susanne T. 21. März 2009, 16:35

    was für eine süße szene, manchmal will man eben seine ruhe und hat keine lust auf kuscheln.
    der hilfesuchende blick ist klasse wie auch die quali.
    lg susanne
  • Katrin Windszus 21. März 2009, 15:31

    @Vanessa:
    Ist immer so eine Sache. Mal machen die Katzen stundenlang mit und manchmal kommen sie nur kurz vorbei, um sich auf dem Hintergrund zu vermöbeln, den Hingergrundstoff zusammen zu schieben, um dann hochgeschäftig ihrem Tagesablauf nachzugehen. ;)
    So gestern.
    Aber an für sich sind sie unheimlich kooperativ. :)
    LG Katrin
  • Cindy.N 21. März 2009, 15:12

    *lach*
    Sie schreit um Hilfe :o))
    Eine tolle Szene.
    lg Cindy
  • - Nicole Philipp - 21. März 2009, 14:16

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Hihihi, eine wirklich niedliche Szene und die Schärfe trotz der Kabbelei einfach klasse.
  • NIK-Fotografie 21. März 2009, 11:57

    *grins* das gibt`s bei uns auch, nur eben kynologisch...
    Wenn Blue meint, er müsse Cody das Maul sauber lecken....und er partout nicht will...
    Schöne Szene und toll eingefangen.
    LG
    Nicole
  • Katrin Windszus 21. März 2009, 10:33

    @Angie:
    Mach dir keinen Kopf, sind alle gesund und munter. Fenja liegt neben mir in ihrem "PC-Arbeitsplatz-Kuschelbettchen" und beschäftigt meine linke Hand.
    Danica nervt derweil den Grischa. ;o)))
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten