Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 7

Sandra Jausch


Free Mitglied, Ulm

Mama & Sohn

***

Kommentare 7

  • Florian Grenda 25. April 2008, 17:16

    seh es genauso... die ohren... der fuss... wär schön gewesen ,wenn die ganz drauf gewesen wären... ansonsten find ichs grosse klasse...
  • Sandra Jausch 25. April 2008, 9:01

    Ich muss gestehen, dass ich weder oben noch rechts was beschnitten habe...einfach schlecht fotografiert in dem Fall. Ich hatte Schwierigkeiten diesen Moment überhaupt festzuhalten, da ich aus der dritten Reihe fotografieren musste, die Wilhelma ist noch immer in Wilbär - Fieber und war total überfüllt...sorry daher für den missglückten Schnitt!
  • Der Könich 25. April 2008, 7:21

    genau wie @mitsubi
  • dottydoc 24. April 2008, 23:33

    Der Gesichtsausdruck der Mama bringt`s.
  • Mitsubi 24. April 2008, 22:07

    Schön scharf, plastisch.
    Der Schnitt ist für meinen Geschmack ein bißchen zu knapp, was die Ohren, den Fuß und die rechte Seite betrifft.
  • mav24 24. April 2008, 22:06

    Geniales Bild.
    Gruß Marion
  • Hannelore Kaufmann 24. April 2008, 22:02

    Geballte Power, die Beiden. Sie guckt auch schon ganz skeptisch in die Kamera. Schönes Tierfoto!
    LG