Zurück zur Liste
Mama schläft ...

Mama schläft ...

975 10

Christap


Premium (World), Karben

Mama schläft ...

... und fast alle Kinder auch ...

Wildkatzen ...
Wildkatzen ...
Christap

Fotografiert durch eine Scheibe, genau wie das Foto oben.
Dort findet ihr bei Interesse auch noch mehr Informationen zu Wildkatzen

Kommentare 10

  • Caren Dallmeyer 15. Oktober 2006, 18:25

    ...faszinierend, oder?!? LG Caren
  • Dagmar Gernt 15. Oktober 2006, 10:30

    Trotz Scheiben, wieder ein ganz gelungenes Bild.
    LG
  • Jo Kurz 14. Oktober 2006, 21:24

    schön, wie zufrieden das 'schmusekätzchen' vor sich hinschläft, sodass eigentlich kein unterschied zu einer hauskatze zu erkennen ist....
    schade wegen des schleiers. aber angesichts der vielen aufnahmen, die du durch glasscheiben gemacht hast, darf auf einem einzigen foto auch einmal etwas davon zu merken sein....
    ansonsten ein tolles foto!
    gruss jo
  • Christap 14. Oktober 2006, 20:25

    @Andreas, in diesem Fall wird es wahrscheinlich eine Schmutzstelle in der Scheibe gewesen sein, denn ich konnte bei dem Wildkatzengehege das Objektiv komplett aufsetzen. Die Scheibe war relativ verschmiert, vor allem in der Höhe, in der ich die Katzenmama fotografiert habe (genau die Höhe von schmierigen Kinder-Patsch-Händchen).
    @Gerd, Katzen sind ja die Schlaf-Weltmeister und lassen sich normalerweise durch nichts und niemand stören (vorausgesetzt sie fühlen sich sicher).
    @Marion, solange sich die "Objekte" nicht bewegen, kann mich keine Scheibe der Welt von einem Foto abhalten :-))
  • Marion Weeke 14. Oktober 2006, 18:36

    Pssst - nicht stören ;-).
    Superschöne Aufnahme, den Augenblick hast Du toll festgehalten.
    Bin immer wieder begeistert, wie hervorragend Du die Fotos hinbekommst die durch eine Scheibe entstanden sind.

    LG

    Marion
  • Fred Pechardscheck 14. Oktober 2006, 18:30

    Die können genießen... Schön.
    lg Fred
  • Petra Goethe 14. Oktober 2006, 15:41

    Ruhe vor dem nächsten Kindersturm ;-)
    Ein harmonisches Bild dieses schönen Tieres.
    Gruss Petra
  • Evelyne E. 14. Oktober 2006, 9:32

    So ein Schläfchen muss halt auch mal sein :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Andreas Rinke 14. Oktober 2006, 8:19

    Richtig munter sind sie wohl nur nachts.Oft muß man froh sein, sie überhaupt zu sehen.
    Schönes Bild.Im Nacken der Katze wirkt es etwas milchig, vermutlich irgendeine Reflexion an der Glasscheibe. Soetwas habe ich auch sehr oft, wenn ich das Objektiv nicht direkt an der Scheibe ansetzen kann.
    In den Opelzoo müsste ich eigentlich auch mal wieder gehen...
    LG Andreas
  • Daniela Boehm 13. Oktober 2006, 23:18

    Ist die aber süss.... ein Tolles Bild ... da sieht man richtig wo unsere Katzen herstammen...LG Daniela