Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.483 9

Brigitte Rauch


Premium (Pro), Helgoland

Mama paßt auf

Wen's interessiert, es liegen schon über 240 Neugeborene an den Stränden der Helgoländer Düne.

Kommentare 9

  • Lichtspielereien 13. Dezember 2016, 23:58

    Herrlich hast Du diese kl. Familienidylle festgehalten.
    Ja, Mama war meist in der Nähe und die Bullen lagen auch ziemlich gut getarnt , nass und dann im Sand gewälzt, somit wie paniert, in der Nähe.
    Feine Aufnahme.
    LG
    verena
  • Rainer Willenbrock 6. Dezember 2016, 23:22

    Hallo Brigitte,
    danke für die Info, habe mich täuschen lassen :-))
    LG Rainer
  • Brigitte Rauch 5. Dezember 2016, 20:00

    @Rainer RXI
    Ja, das wird wohl so kommen. Irgendwann ist der Platz auf unsrer Düne ausgereizt. Keine Ahnung, wie das ausgehen wird.
    @Rainer Willenbrock
    Das Foto ist vom 3. Dezember diesen Jahres - also brandaktuell. Nach 4 - 6 Wochen verlieren die Babys ihr weisses Fell.
    Allen einen herzlichen Dank für die netten Anmerkungen.
    Gruß von der Insel
    Brigitte
  • Mypix 4. Dezember 2016, 22:15

    Das ist ja der Wahnsinn, 240 Neugeborene, jetzt schon. Irre. Das zeigt aber, wie wohl man sich auf DER Insel fühlen kann. Wir kommen auch immer wieder gerne zurück.
    LG und ein schönes 2. Advents-Rest-Wochenende, Uwe
  • subru 4. Dezember 2016, 19:50

    Ach herrje! Soviel jetzt schon!
    Wahnsinn.... ich freue mich schon auf kommendes Wochenende, auch wenn die Wetteraussichten schlecht sind.
    Feine Aufnahme!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Gerhard Schambil 4. Dezember 2016, 18:19

    Klasse Foto!
    Freut mich, daß es schon so viele Jungen gibt.
    Gruß aus dem Saarland
    Gerhard
  • Rainer Willenbrock 4. Dezember 2016, 14:18

    Eine feine Aufnahme in schönem Licht. Allerdings glaube ich nicht, dass das ein Baby aus diesem Jahr ist.
    LG Rainer
  • Bernd Peter Querbach 4. Dezember 2016, 13:01

    Moin Brigitte,

    wunderschönes Foto von der Robbe und dem Baby.

    Gruß & einen schönen 2. Advent, Bernd Peter
  • Rainer RXI 4. Dezember 2016, 12:52

    Ach du liebe Güte.... dann wir die Zahl aus dem Vorjahr ja sicherlich getoppt...

Informationen

Sektion
Ordner Meeresbewohner
Views 2.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von