Zurück zur Liste
"Mama, Morgen ist Ostern. Määääääääh!"

"Mama, Morgen ist Ostern. Määääääääh!"

374 2

Annette Wellmann


kostenloses Benutzerkonto, Heek

Kommentare 2

  • Annette Wellmann 22. März 2008, 11:41

    Hallo
    Diese Lämmer haben alle mindestens ein Jahr in einer großen Herde von zwischen 500 vor der Lammzeit und fast Tausend nach der Lammzeit vor sich.
    Da dies Lamm noch keine Ohrmarken hat, weiß ich nicht ob es als weibliches Lamm noch lange bei der Herde bleibt oder als männliches Lamm im nächsten Frühjahr geschlachtet wird. (Das übrigens sehr human!)
    Also Frohe Ostern allerseits.
    lg Annette
  • Gerwine S. 22. März 2008, 8:51

    Total süß, dies kleine mit den rosa Farben, er wird wohl noch bleiben können. lg von Gerwine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz