Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Mama, Mond haben"

"Mama, Mond haben"

638 9

"Mama, Mond haben"

...vor vielen, vielen Jahren hat sich meine Schwester genau das gewünscht...


21.02.2008 01:43uhr - mein erstes mondfoto... das mit der finsternis hat nicht geklappt...
genau wie im kino, wenn sich die langen lulatsche alle vor einen setzen müssen, haben sich die wolken den platz in der ersten reihe ergattert und mir die sicht versperrt.

Kommentare 9

  • Michael Bernartz 19. März 2008, 21:50

    @ Asemina: Jetzt muss er dir nur noch die Sterne herunterholen. Aber nein, dafür sind ja Brüder nicht zuständig, oder doch?
  • Stephan Tijink 28. Februar 2008, 22:17

    sowas fieses ... aber das knne ich, wenn leute einem die Sicht versprerren. Aber das Mond-Foto ist doch durchaus gelungen :)
  • Juan Alberto Calvillo 22. Februar 2008, 14:45

    GUT gemacht! Armin. Ich mag,
    dass der Mond nicht so mittig ist.
    Das mach das Bild anders und
    ORIGINAL!

    Liebe Grüße,
    Juan Alberto
    Viena
    Viena
    Juan Alberto Calvillo
  • Andy Pomplun 21. Februar 2008, 13:47

    bei mir hats auch nich geklappt, da hab ich ein bissl nachgeholfen :))))
    Red Moon
    Red Moon
    Andy Pomplun
  • Armin Ates 21. Februar 2008, 13:03

    @lisi: danke. ;) bis 2015 mach ich`s hoffentlich noch...
    @thomas: guck mir gleich mal deinen mond an. das mit dem verloren stimmt... hätte auch gern was von dem himmelsblau oder den sternen mit drauf. hab da den dreh aber noch nicht raus. ich lerne ja noch fotgrafieren. :)
    @claudia und marina: :)))
  • Marina Luise 21. Februar 2008, 12:54

    Manche holen einem die Sterne vom Himmel und du deiner Schwester den Mond - find' ich süss! ;)
  • CKH 21. Februar 2008, 12:35

    Cooler Wunsch.
    Doofe Wolken.
  • Thomas Stoy 21. Februar 2008, 12:34

    So ähnlich hat sich der Mond gestern bei uns auch präsentiert. Es war nur noch etwas diesiger, deshalb hab ich ein Foto schon Vorgestern gemacht und eingestellt.
    Den Schimmer um den Mond ist interessant. Leider wirkt er etwas verloren in dem großen Bild.

    Gruß
    Thomas
  • Elisabeth Hackmann 21. Februar 2008, 12:18

    sehr schön geworden.. ;)

    (( tröst )) wegen der Finsternis.. macht aber nix.. die sind ja öfters..

    LG elisabeth