Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mama ist gegangen ...

Mama ist gegangen ...

1.155 13

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Mama ist gegangen ...

Meine liebe Mama ist plötzlich nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen,
wir sind alle sehr traurig ...
Ich konnte nicht mehr mit ihr ihr sprechen ...

* Juliane *
geboren 24.07.1937 gestorben 01.02.2018

Kommentare 13

  • Sabrina Ryter 13. Februar 2018, 7:11

    Das tut mir sehr leid. Wünsche euch ganz viel Kraft.
    *
    LG Sabrina
  • Astrid Wiezorek 12. Februar 2018, 15:25

    Das tut mir sehr leid und ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Rede jetzt mit deiner Mama, sie hört dich! Ich spreche auch oft mit meinem Vati und das tut einfach gut. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG Astrid

    *
  • Benita Sittner 11. Februar 2018, 14:05

    ...sie wird Dich auch jetzt hören wenn Du mit Ihr sprichst....es tut mir sehr leid....es tut immer sehr weh wenn die Mutter geht....ich wünsche Dir viel Kraft und ganz viele liebe Erinnerungen....stille Grüße Benita
  • iNgRiD K 10. Februar 2018, 21:51

    Das tut mir sehr leid!! Viel Kraft zur Bewältigung des Trennungsschmerz und stille Momente für die Erinnerungen wünsche ich Dir liebe Kerstin. Mein Mitgefühl ist bei Dir und Deiner Familie.
    Ingrid
  • Ilona aus DD 10. Februar 2018, 21:22

    Fühl Dich liebe Kerstin ganz lieb umarmt.
    Ich weiß wie weh es tut, seine Mama zu verlieren.
    Wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.
    Mein herzliches Beileid.
    Traurige Grüße Ilona
  • Ingrid Sihler 10. Februar 2018, 17:07

    Liebe Kerstin, eine ganz liebe Erinnerungsaufnahme an Deine Mama,
    es tut mir sehr leid, aber unser aller Leben ist begrenzt, wir können
    niemanden festhalten, aber in unseren Herzen leben sie für immer
    weiter ...

    viel Kraft in Deiner Trauer
    *
    Ingrid
  • Mary.D. 10. Februar 2018, 17:04

    *
    Mein aufrichtiges Beileid!
    LG Mary
  • Verena M. 10. Februar 2018, 16:41

    Hallo Kerstin,
    mein herzliches Beileid.

    Traurige Grüße
    Verena
  • Anier S. 10. Februar 2018, 16:33

    Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    *
    LG Reina
  • Pistone Bernardo 10. Februar 2018, 14:59

    Mein Beileid. Bernardo
  • bri-cecile 10. Februar 2018, 14:22

    Das tut mir soooo leid für dich....so ein Verlust reißt ein riesengroßes Loch in die Welt!!
    Diese Endgültigkeit finde ich am schlimmsten...ich kann dir so gut nachfühlen, letztes Jahr ist meine beste Freundin (seit 40 Jahren) und mein Patenonkel gegangen und ich komme mir immer noch so verloren vor......
    Ich glaube aber daran, dass uns unsere geliebten Menschen einmal abholen werden und bis dahin begleiten sie uns in unserem Herzen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen in dieser schweren Zeit, die dich begleiten und trösten !!!!!
    Traurige Grüße brigitte
  • R and J Prod.© 10. Februar 2018, 13:51

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude,der Stille,der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Mein Beileid.
    Ralf und Jana
  • katzenstube 10. Februar 2018, 13:07

    Meine Ma ist nun seit November 2015 nicht mehr bei mir und ich weiß genau,
    wie du dich fühlst. Bei ihr war es auch ganz plötzlich und das mit 68 Jahren
    und noch heute bin ich entsetzt. Worte helfen nicht, die Zeit heilt die Wunde aber hinterlässt eine dicke, fette Narbe. Wir werden uns wieder sehen, das ist meine Hoffnung.
    Und jeden Tag rede ich oft still mit ihr. Und mit meinem schon 2009 gegangenen Vater!

    Ich drücke dich in Gedanken, denn Worte können nur an der Oberfläche kratzen.
    In den schweren Stunden erreichen sie nicht das Herz.
    Ich wünsche dir viel Kraft, vielleicht kommt diese aus der Dankbarkeit für die Zeit mit deiner Mutter!

    Traurige Grüße

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400